Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType November

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der November-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Oktober-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Fujiko Mine (Lupin the Third Part 5)
fujiko-mine2_TL800x450

9. Hanako Honda (Asobi Asobase)
Hanako-Honda_TL800x450

8. Ann Takamaki (Persona 5 the Animation)
ann-takamari_TL800x450

7. Sekkekkyuu AE3803 (Cells at Work)
cells-at-work_TL800x450

6. Saber (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
saber

5. Haru Okumura (Persona 5 the Animation)
haru-okumura_TL800x450

4. Sakura Kinomoto (Cardcaptor Sakura)
Sakura-Kinomoto-cc-sakura

3. Makoto Niijima (Persona 5 the Animation)
makoto-niijima_TL800x450

2. Asuna Yuuki (Sword Art Online)
asuna_TL800x450

1. Futaba Sakura (Persona 5 the Animation)
futaba_TL800x450

Quelle: NewType

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType November"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Benjamin
Gast

Wow, Asuna mal nicht auf Platz 1, das überrascht irgendwie ^^.
Und irgendwie fehlen mir hier Ichigo und Zero Two.

DxrkCat
Gast

zero two sucks.

Flosch
Gast

Wenn sie schlecht drauf ist leider nicht 🙁

KuroMandrake
Gast

Das Persona Franchise ist ja sehr oft vertreten? Meine Alltime Favouritin ist natürlich nie dabei. Kaoru Kamiya (Rurouni Kenshin)

Rarufu
Gast

Mit Hanako aus Asobi Asobase hätte ich nicht gerechnet. Freut mich aber!

GameWave
Gast

Futaba auf Platz 1 O.O Ich hätte da alles erwartet aber nicht Futaba ^^ naja Persona 5 ist ja echt gut vertreten hier 🙂 echt schade das der Anime an einer so asozialen stelle beendet wird… und echt schade das man so streng damit ist alles von dem spiel zu zeigen zu dürfen…

Alex
Gast

Es kommt doch Ende des Jahres noch der Film oder nicht?
Ich vermute, da wird das Ende bis zu einem gewissen Punkt gezeigt
Ist zwar schade, aber muss ja nicht stimmen :p
Wer weiß vielleicht ist der Film ja 4 Stunden lang (hahahaha okay ich glaubs selber nichtmal xD)