Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Oktober 2018

In diesem Monat konnten die Leser des japanischen »NewType«-Magazins erneut für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Anime-Charaktere das Ranking der Oktober-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum September-Ranking
>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING:
10. Hiro (DARLING in the FRANXX)

9. Ren Amamiya (Persona 5 the Animation)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

25 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Oktober 2018"

avatar
Neueste Älteste
Accelerator
Gast
Accelerator

……………..
ich wiedergebe besser nicht, dass was ich gerade dachte, als ich die Liste durchging,

Annika
Gast
Annika

Haterkommentare wegen Kirito in 3…2…1…

sad dude
Gast
sad dude

0: SAO sux.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Was sind Haterkommentare? o_O

Elli
Gast
Elli

Und da SAO so ein Jahr laufen wird, werden die Rankings sehr vorhersehbar sein…

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Ich hätte bei der Liste fast wieder das kotzen bekommen. Aber nicht wegen Kirito oder so, sondern wegen allen, männlichen Chars.

Ich sag euch allen mal was: Es gibt nur einen einzigen, geilen, männlichen Char, bei dem selbst der größte Hetero zum Homo wird und der all diese Nieten in der TOP 10 toppen kann. Und das ist:

Sakamoto:

http://animeworld.io/wp-content/uploads/2017/08/Sakamoto-desu-ga-04-2.jpg

»sabber«

Michael
Gast
Michael

Nichts gegen deinen Geschmack, aber wenn ich mir das Bild von diesem Sakamoto ansehe, bekomme ICH das kotzen. ;D

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Du hast bis jetzt noch nicht den Anime angeschaut, oder?

Mana
Gast
Mana

Wenn den so magst und fall du noch nicht haben solltest…der Manga ist bei uns auch erschienen.

Michael
Gast
Michael

Nein, habe ich nicht. Jedoch habe ich die Beschreibung vom Anime bereits gelesen und muss ehrlich zugeben, ich würde bereits nach 3 Folgen abbrechen, weil mir ewig glückliche Charaktere denen alles auf Anhieb gelingt todlangweilig finde.

Mana
Gast
Mana

Nur mal so am Rande, aber das Original ist ein Seinen, bedeutet du bist mit die Zielgruppe. Und zum mögen eines Charakters gehört ja auch nicht nur das aussehen, was wohl auch gerade mit gemeint ist.

Michael
Gast
Michael

Für mich müssen die Charaktere nun mal auch ein gewisses »normales« Aussehen haben, und bei diesem Individuum ist dies, vielleicht auch aufgrund des Zeichenstils, nicht der Fall. Und ich mag in die Zielgruppe passen, heißt aber nicht, dass mir automatisch der Anime/Manga auch gefallen muss. Die Handlung, wie ich sie mir zumindest durchgelesen habe, ist da für mich doch eher abschreckend.

Tuber
Gast
Tuber

Du hasst Gintoki? Wie kann man den hassen?😂

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Falls du mich damit meinst, hassen tu ich ihn jetzt nicht. Aber ich kenne ihn nicht gut genug, um mir ein besseres Urteil zu verschaffen. Ich hab Gintama bis heute nicht angeschaut. Aber viel gehört hab ich ja bereits, aber nur hören reicht ja nicht.

Außerdem ist es eher bei mir so, dass ich nur einen Bruchteil der männlichen Chars aus diversen Animes mag. Oder ich sag’s mal so: Wenn ich ALLE meine Lieblingscharaktere aus all meinen Lieblingsanimes erwähnen müsste (und das sind verdammt viele), wären grob geschätzt nur 10% davon männliche Chars & 90% weibliche Chars. Ich könnte so gesehen meine Lieblingsmänner zusammenfassen, bei den Mädels wäre das jetzt ein Ding der Unmöglichkeit! XD Bei den Männern würde ich eine TOP 10 locker hinkriegen, aber bei den Mädels wäre nicht mal eine TOP 100 genug!

Miroku
Gast
Miroku

Ist ja fast genauso wie bei mir. Nur wenn ich eine Top 100 aufstellen würde, wären glaube ich fast nur Lolis vertreten. XD

Rastlos
Gast
Rastlos

Seher geil kirito auf platz 20 der nervigsten Charakter aber auf platz 1 der belibtesten mänlichen Charackter 😂. Naja nicht das ich traurig darüber wäre mir fehlen noch so leute wie yukhira soma oder shiba tatsuya
In der Liste:)