Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType September 2018

Auch in diesem Monat konnten die Leser des japanischen »NewType«-Magazins wieder für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Anime-Charaktere das Ranking der September-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum August-Ranking
>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING:
10. Rintarou Okabe (»Steins;Gate 0«)

9. Suzaku Kururugi (»Code Geass«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType September 2018"

avatar
Neueste Älteste
Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Angels of Death scheint ja in Japan richtig gut anzukommen. Wird aber auch nur ein momentaner Hype sein.

Accelerator
Gast
Accelerator

J.C. Staff sollte man nie unterschätzen ^^
…… Nur ist Platz 2 so ein Dorn im Auge ……..

sad dude
Gast
sad dude

Jep, vier Anime diese Season und kein vernünftiger dabei… so kennt man das doch sonst nur von A-1.

Accelerator
Gast
Accelerator

Platz 1 , der jp. Sprecher dahinter ist gut , nur den Charakter austauschen, am besten ein Weishaariger mit Roten Augen und ist ein Esper.
Dann wäre der 1.Platz perfekt 😉

Noctus
Gast
Noctus

Also statt Zack nen Kaneki hin? Nein Danke

Accelerator
Gast
Accelerator

Seit wann teilen sich Kaneki und der 1.Platzierte den gleichen jap. Synchronsprecher ? Zudem schrieb ich Esper und NICHT Ghoul
…. oh man

Noctus
Gast
Noctus

Mein Gott reg dich doch nicht gleich so auf, nr weil ich mich vlt. verlesenen habe. oh man

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

@Noctus Dem Typ ist eh nicht zu helfen, lasse es lieber…

ShiwanNyan
Gast
ShiwanNyan

freu mich schon auf staffel 3 von Index… wobei mir ne extra Staffel nur mit dem Accelerator und Last Order besser gefallen hätte haha xD

Kenju's Mana
Gast
Kenju's Mana

Finde den Sprecher von Isaac richtig nice, allgemein gefällt der Charakter mir sehr ;3

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wie kann man Kirito immer noch mögen? So einen unsympathischen Hauptcharakter neben Light Yagami von Death Note, kann man doch ernsthaft nicht mögen. Naja immerhin ist er nur auf Platz 2. Platz 1 hätte meiner Meinung nach Sugimoto von Golden Kamuy verdient. 🙂

Noctus
Gast
Noctus

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kann z.B. Naruto oder Ichigo aus Bleach nicht ausstehen.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Das weiß ich und soll auch so sein, nur will das in meinen Kopf nicht rein…

kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Light ist cool, ich meine er nahm einen Kartoffelchip und aß ihn.

Masamune
Gast
Masamune

Lmao.

Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

Also ich finde Kirito sympathisch weil ich so ähnlich bin wie er.

sad dude
Gast
sad dude

Du überwindest die Grenzen der Physik und Logik? Ok.

Myteakay
Gast
Myteakay

Suzaku ? Ich habe ihn gehasst. Und was ist mit my hero academia, wieso hängen die so an archer und kirito. Diese Anime waren net mal so gut.

sad dude
Gast
sad dude

Anime gut ≠ Charakter gut.
Und Lelouch ist nicht wirklich weniger gay als Suzaku.