»Love Live! Sunshine!!«-Film beim AKIBA PASS Festival 2019

sunshinemovie

Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass der Film »Love Live! Sunshine!! The School Idol Movie: Over the Rainbow« im nächsten Jahr beim AKIBA PASS Festival mit deutschen Untertiteln im Kino gezeigt wird.

An dem Film werden alle Mitarbeiter sowie die japanischen Sprecher, die bereits an der TV-Serie mitgewirkt haben, erneut mitwirken. Der japanische Kinostart ist für den 4. Januar 2019 geplant.

Beide Staffeln von »Love Live! Sunshine!!« sind hierzulande bei Anime on Demand mit deutschen Untertiteln verfügbar. Die erste Staffel gibt es zudem bereits mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray.

Das AKIBA PASS Festivals 2019 findet vom 26. Januar bis zum 10. Februar 2019 in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Pasching, Stuttgart und Wien statt. Weitere Details können der offiziellen Webseite entnommen werden.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Nachdem die Idol-Gruppe »Aquors« von der Uranohoshi-Oberschule das Finale des »Love Live!«-Wettbewerbs für sich entscheiden konnte, bereiten sich einige der Mädchen voller Vorfreude auf den Übertritt an ihre neuen Schulen vor. Gleichzeitig sehen sich die Schülerinnen der ersten und zweiten Oberschulklasse mit einem großen Problem konfrontiert: Die Schülerinnen der dritten Klasse verschwinden nämlich bei ihrer Abschlussfahrt in Italien spurlos. Schwere Zeiten stehen den Mitgliedern von Aquors nun also bevor. Werden sie die Abenteuer und Auftritte, die vor ihnen liegen, mit der gleichen Bravour meistern, wie es die Fans von ihnen gewohnt sind?

Quelle: peppermint anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Love Live! Sunshine!!«-Film beim AKIBA PASS Festival 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michael
Gast

Alles soweit weg von mir😭(wohne in Lindow in Brandenburg)

Bloodx
Gast

Hamburg ist das dichteste für mich aber dann muss ich einmal durch das ganze Bundesland Schleswig-Holstein fahren.