ProSieben MAXX kündigt neue »Dragon Ball Super«-Folgen an

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man sich weitere Episoden der beliebten Shounen-Serie »Dragon Ball Super« gesichert hat und diese im nächsten Jahr als deutsche TV-Premiere ausstrahlen wird.

Bislang hat ProSieben MAXX noch keine weiteren Details zu den neuen Folgen verraten. Daher ist derzeit noch unklar, um wie viele Episoden es sich handelt und wann diese im nächsten Jahr ausgestrahlt werden sollen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

ProSieben MAXX zeigte in der Vergangenheit bereits die ersten 52 Episoden von »Dragon Ball Super«. Zudem veröffentlicht KAZÉ den Anime auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Darum geht es:
Es herrscht Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert, haben Gohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, dass er die Erde gerettet habe …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

26 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX kündigt neue »Dragon Ball Super«-Folgen an"

avatar
Neueste Älteste
Oli
Gast
Oli

Endlich 😍

ErwachteClaire
Gast
ErwachteClaire

Naja freut euch mal nicht zu früh die neuen Folgen kommen erst 2019 und auch nicht bekannt wann 2019 bis dahin immer wieder die gleiche alte Scheiße wie wir es in Deutschland gewohnt sind!

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool, normnalerweise würde ich mich total drüber freuen, aber bei der Synchro, weiß ich das noch nicht

Matt_Sayajin
Gast
Matt_Sayajin

Yap…

paduuul
Gast
paduuul

Vermutlich die ganzen restlichen Episoden auf einen Rutsch, oder?
Soweit ich weiß, hat DBS doch nur etwas über 100 Folgen und wurde dann in Japan eingestampft.

Gogitto
Gast
Gogitto

Um genau zu sein 131 😀

cloud Strife
Gast
cloud Strife

DB super hat 134 folge der Anime Pausiert gerade auch nun zur dein Info würde die ganz DB YouTube verfolgen wüsste man mehr was als nächste im Manga kommt

Dragonball Super auf Pro 7
Gast
Dragonball Super auf Pro 7

Es macht nur eine Pause … Der Erfolg weltweit war einfach zu groß. .. und es wird derzeit alles besser verplant. .. –

cirizu
Gast
cirizu

da wurde nix eingestampft…
nächstes jahr geht es in japan mit dem neuen arc in dbs weiter
evtl. wird im anime auch nochmal der film um broly eingearbeitet (ähnlich wie z.b. beim letzten freezer film oder dem ersten treffen von son goku und dem gott der zerstörung)

im netz gibt es aber schon bilder vom neuen bösewicht des kommenden arcs, welcher »galactic patrol prisoner« arc heißen mag..

allgemein hält sich ja ein gerücht wonach dbs insgesamt auf um die 700 episoden groß werden soll…. was dran ist, weiß wohl nur toriyama selbst… 😉

Matze
Gast
Matze

Hab ich nichts gegen von mir aus können sie Dragonball ins endlose ziehen. 🙂

Amane
Gast
Amane

Soll bald weiter gehen und ist eigentlich momentan nur pausiert. 😉

Light
Gast
Light

Ist pausiert damit der Manga aufholen kann und die den Erfolg erstmal verarbeiten können und um neue Konzepte zu besprechen. Im Dezember kommt auch ein Film der Canon ist und den Übergang zu den neuen Folgen bildet die dann wohl nächstes Jahr erscheinen werden.. Der neue Arc der kommt ist sogar bekannt..

sasuke
Gast
sasuke

Wie geil und was ist mit Naruto?

Kurama
Gast
Kurama

Naruto wird ab Dezember mit den neuen Folgen ausgestrahlt. Damit wird Naruto in Deutschland komplett abgeschlossen sein glaube es wären so um die 70 Folgen die jetzt noch kommen. Pro7Maxx ist einfach der Beste Sender ohne die wären alle nicht beendeten Animes Verschimmelt.

XPattycakesX
Gast
XPattycakesX

Naruto shippuden die 77 folgen sind seit 1 woche schon auf prosieben maxx
Mit folge 423 mit doppel folgen
Jz grade ist folge 434

XPattycakesX
Gast
XPattycakesX

Folge 437 und 438 kommen heute*

ErwachteClaire
Gast
ErwachteClaire

Naruto ist auf Pro7 maxx nicht lohnenswert ist zu stark gekürzt richtige Fans kucken so ne schrottfassung nicht!

VirusCat
Gast
VirusCat

Hoffentlich nicht wieder von TV+Synchron.

Die neuen Sprecher sind wirklich in Ordnung aber die Abmisch-Qualität, Regie und Übersetzung ist wirklich besorgniseregend.

Oli
Gast
Oli

Sadly so true 🙁

Sin
Gast
Sin

Ich glaube wir hören unterschiedliche Synchronisationen 😄 Die Rollenbesetzung ist eine einzige Katastrophe, da ist eine Rolle nach der nächsten absolut fehlbesetzt. Allen voran Stefan Bräuler.

Crowley
Gast
Crowley

+1

Die Stimmen sind ja an sich ganz gut, aber von der Neubesetzung ist wirklich nur die Stimme von Freezer akzeptabel. Der Rest der neuen Stimmen is absolut Fehlbesetzt, nicht gecastet, was weiß ich.