»Hunter x Hunter«: ProSieben MAXX kündigt neue Folgen an

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man sich weitere Episoden von »Hunter x Hunter« gesichert hat und diese bereits in wenigen Wochen als deutsche TV-Premiere ausstrahlen wird.

Die neuen Episoden starten bereits am 2. Januar 2019 bei ProSieben MAXX. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, wie viele Folgen sich der Sender gesichert hat und zu welcher Uhrzeit diese ausgestrahlt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Im Herbst hat ProSieben MAXX bereits die ersten 58 Episoden von »Hunter x Hunter« mit deutscher Sprachausgabe ausgestrahlt. Die Serie ist zudem bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Visual:

Darum geht es:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

48 Kommentare und Antworten zu "»Hunter x Hunter«: ProSieben MAXX kündigt neue Folgen an"

avatar
Neueste Älteste
Amane
Gast
Amane

Sieht nach dem Greed Island Arc aus!

Robin
Gast
Robin

Super! Freu mich jetzt schon. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja geil der Anime macht mich richtig süchtig, freue mich schon auf den Disc Release 🙂

TheBeron
Gast
TheBeron

Meine Worte😍

Pata
Gast
Pata

Also ich find es schon ein klein wenig unfair das der disc release so hinterher hinkt und dann auch noch so teuer ist. Warum kauf ich den überhaupt ^^

shinji
Gast
shinji

Ja, das dauert wirklich lange :´-(

TheBeron
Gast
TheBeron

Das stimmt. Aber die Volumes sind dafür auch wunderschön! Hab alle bisherigen im Regal stehen. Aber die weiteren könnten wenigstens Mal angekündigt werden…

Pata
Gast
Pata

Im vergleich zu fairy tail oder bleach ist die aufmachung total mies. Meine Meinung

shinji
Gast
shinji

Der große Unterschied ist, dass es kein Hardcover ist und vielleicht instabil wirkt (wie jedes Digipack im einfachen Karton), aber rein optisch und bei den physischen Extras bin ich sehr zufrieden.
Der Buchrücken wird natürlich auch was für die Sammlerherzen sein!

TheBeron
Gast
TheBeron

Die Fairy Tail Volumes Sind durch die Schuber und das verwendete Material qualitativ ein Stück besser, jedoch ist H x Hi was die Visuale und die Extras angeht doch ein wenig weiter vorne!

TheBeron
Gast
TheBeron

Ich hab nicht damit gerechnet, dass es schon so bald weiter geht😍😍😍

Bakugo
Gast
Bakugo

Echt cool von PMaxx. Das Ding ist jetzt nur falls sie auch noch den Chimera-Ameisen arc ausstrahlen werden die meisten Folgen dieses Arcs nur in der Anime night laufen.

TheBeron
Gast
TheBeron

Vielleicht wird der Anime dann auch vollständig in die AnimeNight transfairiert. Wäre zwar interessant, würde aber die Ausstrahlung ziemlich in die Länge ziehen…