»UQ Holder!« ab sofort vorbestellbar

Im Februar beginnt peppermint anime mit dem deutschen Disc-Release von »UQ Holder!«. Mittlerweile können beide Volumes auch bei Amazon vorbestellt werden.

Das erste Volume erscheint am 22. Februar 2019 auf DVD und Blu-ray. Dabei werden die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe enthalten sein. Das zweite Volume mit den letzten sechs Episoden folgt am 26. April 2019.

Für die deutsche Synchronisation wurden die K13 Studios aus Berlin (»Sherazade: The Untold Stories«) beauftragt. Die Dialogregie führt dabei Gordon Rijnders.

»UQ Holder!« lief in der Herbst-Season 2017 bei WAKANIM im Simulcast und ist dort nach wie vor mit deutschen Untertiteln verfügbar. Zudem bieten wir euch alle Episoden kostenlos auf Abruf an.

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher OmU-Clip:

Handlung:
Nachdem er sein ganzes Leben in einer ruhigen, friedlichen Stadt auf dem Land verbracht hat, träumt Tota Konoe nur von einer Sache: in die Hauptstadt zu ziehen und berühmt zu werden. Dazu muss er aber zuerst seine Pflegemutter und Lehrerin Yukihime besiegen, die eine erfahrene Magierin ist. Gerade als er mit zwei seiner engsten Freunde gegen sie kämpft, taucht plötzlich ein Kopfgeldjäger auf und stört den Frieden des Dorfes… Dies ist eine Geschichte über eine Gruppe richtiger Draufgänger!

Quelle: peppermint anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»UQ Holder!« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Cool aber bevor ich mir das kaufe will ich mir erst mal die deutsche Stimmen hören

Edphonse15
Gast
Edphonse15

O.M.G.
Der Trailer ist ja mal voll… daneben – im Sinne von, nicht getroffen…?
Young Negi und Co kommen doch nur als Rückblende vor? Und das auch erst seeeehr spät -.-
*kennt den Manga, daher…*