»The Vision of Escaflowne«: Cover der Blu-ray-Gesamtausgabe enthüllt

Bereits vor einigen Wochen gab der Publisher Nipponart bekannt, dass man der Serie »The Vision of Escaflowne« einen Re-Release in einer Gesamtausgabe auf Blu-ray spendieren wird. Nun wurde das Cover der Gesamtausgabe enthüllt, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Komplettbox erscheint voraussichtlich am 25. Januar 2019. Dabei werden alle 26 Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe enthalten sein. Als Extra gibt es ein Booklet.

»The Vision of Escaflowne« wurde von Nipponart bereits im Jahr 2013 in einer Collector’s Edition auf DVD veröffentlicht. Diese Ausgabe enthält zudem zwei Bonus-DVDs mit mehreren Episoden in der japanischen Originalversion, eine »Blick hinter die Kulissen«-Doku sowie Interviews mit dem japanischen Team und dem Produzenten Masahiko Minami als Extra.

Bei Amazon bestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Cover:

Handlung:
Im Mittelpunkt des Geschehens steht Hitomi, eine vierzehnjährige Gymnasiastin, die in ihrer Freizeit gerne Tarotkarten legt… Seit einigen Tagen hat sie jedoch furchtbare Albträume, in denen sich riesige Mecha-Krieger bekämpfen und ganze Städte den Flammen eines unerbittlichen Krieges zum Opfer fallen. Beim Sporttraining hat Hitomi schließlich eine erneute Vision, die im Erscheinen eines jungen Kriegers gipfelt, der einen riesigen Drachen in Hitomis Welt verfolgt. Als der Krieger den Drachen bezwungen hat und via Dimensionstor in seine Welt zurückkehren will, gerät auch Hitomi in die Dimensionsspalte und findet sich plötzlich in der Welt Gaia wieder, wo sie fortan aufregende Abenteuer bestehen muss…

Quelle: Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»The Vision of Escaflowne«: Cover der Blu-ray-Gesamtausgabe enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Sieht gut aus, hol mir den hab die serie als kind geliebt 🙂

AnzuMakani
Gast
AnzuMakani

habe ich leider schon auf dvd.

Larissa
Gast
Larissa

Tolle Serie, so etwas wird heute leider gar nicht mehr produziert.