»B: The Beginning«: Erstes Volume ab sofort vorbestellbar

Bereits vor geraumer Zeit gab Universum Anime bekannt, dass man sich die Lizenz an der Netflix-Serie »B: The Beginning« gesichert hat. Mittlerweile ist das erste Volume bei Amazon vorbestellbar.

Das erste Volume erscheint laut dem Amazon-Eintrag voraussichtlich am 8. März 2019 auf DVD und Blu-ray. Details zum Inhalt und zur Ausstattung sind bislang nicht bekannt.

»B: The Beginning« entstand unter der Regie von Kazuto Nakazawa (»Terror in Tokyo«) und Yoshinobu Yamakawa (»Little Busters!«) beim Studio Production I.G. Katsunari Ishida steuerte das Drehbuch bei und der Soundtrack stammt von Yoshihiro Ike (»Rage of Bahamut Genesis«). Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

>> Zur Serie bei Netflix

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:
Als der Serienkiller »B« auftaucht, kehrt Ermittler Keith Flick zur königlichen Polizei zurück. Der rätselhafte Koku könnte ein Verbündeter oder ein Zielobjekt sein.

Quelle: Amazon

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»B: The Beginning«: Erstes Volume ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Lucky
Gast
Lucky

Geillll 😍😍😍 Liebe diese Serie 🙂

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool wusste gar nicht das die auf DVD und Blu Ray Erscheint, find ich aber Genial da ich kein Netflix hab und auch nicht brauche, ist das für einen Disc Käufer für mich genial-. 🙂

Kigeki
Gast
Kigeki

Stimmt, das kommt ja auch noch. Nächstes Jahr kommt mal wieder viel zu viel was ich haben will

Kiritooo
Gast
Kiritooo

mega geile serie netflix wird immmer geeeiiileer leute ein muss sag ich mal da ich auch die anderen alle aboniert habe wo animes laufen kann ich das bestätigen natürlich kauf ich mir tdm auch die dvds und blue rays ein wahrer fan