»Attack on Titan« ab sofort bei Netflix

Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix nahm heute mit »Attack on Titan« eine weitere Anime-Serie in sein Programm auf, die ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf bereitsteht. Über die Suche ist die Serie derzeit nur unter dem japanischen Titel »Shingeki no Kyojin« zu finden.

Die 25-teilige erste Staffel von »Attack on Titan« lief bereits im Frühjahr 2013 im japanischen Fernsehen. Die Anime-Umsetzung entstand im Studio Wit unter der Regie von Tetsurou Araki und Shuuhei Yabuta.

KAZÉ veröffentlichte die erste Staffel hierzulande bereits komplett auf DVD und Blu-ray. Zudem sind alle Staffeln und Filme bei Anime on Demand auf Abruf verfügbar.

>> Zur Serie bei Netflix

Deutscher Trailer:

Darum geht es:
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

Quelle: Netflix

Kommentare

27 Kommentare und Antworten zu "»Attack on Titan« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
edwas
Gast
edwas

wer braucht noch aod

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Frag ich mich auch. Bis jetzt schau ich auf AoD nur Amagi Brilliant Park. Aber mit Ausnahme der Serien, die erst neu auf deutsch erscheint, landet ja alles bei Netflix.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich schaue noch bei A.o.D. 😉 Da habe ich noch genug an Animes (TV Serien, wie Filme) 🙂

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Jup 😊 außerdem sehen AoD Watcher Season 2 und 3 von AoT im Simulcast 😎, was schon nicht schlecht ist, grad wenn man auf die deutsche Synchro ewig warten kann bis die mal released ist

Haru
Gast
Haru

Gibt noch genug Serien, die andere nicht haben.

Telodor567
Gast
Telodor567

NANI?! Das ist ja der Wahnsinn, was in letzter Zeit mit Anime auf Netflix abgeht! Und nächstes Jahr auch noch Evangelion, geil! BTW, hoffentlich kommt bald endlich mal die zweite Staffel auf deutsch, Kazé lässt sich da ja ganz schön Zeit…

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Haha genial 😂

Kigeki
Gast
Kigeki

Wieder einer den ich bereits auf Disc besitze :‘) Bisher habe ich alles von Kazé was es bei Netflix gibt auf Disc :/

Medusa
Gast
Medusa

Code Geass wird sicher nächstes Jahr auch noch dort landen.

Robin
Gast
Robin

Da wird noch mehr landen. Bestimmt.