ProSieben MAXX wiederholt »Erased«

Erst im vergangenen Sommer feierte die Serie »Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt« ihre deutsche TV-Premiere bei ProSieben MAXX. Nun steht bereits die erste Wiederholung an.

Der Anime wird demnach ab dem 21. Dezember jeweils von der Nacht von Freitag auf Samstag um 00:30 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Nach der TV-Ausstrahlung sind die einzelnen Episoden zudem in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

»Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt« entstand unter der Regie von Tomohiko Ito im Studio A-1 Pictures. Die Serie lief in der Winter-Season 2016 im japanischen Fernsehen und hierzulande bei peppermint anime im Simulcast. Der Anime ist bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Zur Live-Action-Serie bei Netflix

Standard-Edition bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Limited Edition bei AKIBA PASS bestellen:
>> Vol. 1 (Blu-ray)
>> Vol. 2 (Blu-ray)

Deutscher Clip:

Handlung:
Satoru Fujinuma träumt von einer Karriere als Mangaka, hatte bislang bei den Verlagen aber kein Glück und kommt als Pizzalieferfahrer über die Runden. Dabei besitzt er eine außer-gewöhnliche Gabe: Wenn sich in seiner Nähe ein Unglück anbahnt, schickt diese ihn in die Vergangenheit zurück und er hat die Möglichkeit, in den Lauf der Ereignisse einzugreifen. Als seine Mutter ermordet wird, offenbart sich ein neues Ausmaß seiner Kraft: Ein Zeitsprung schickt ihn zurück in seine Kindheit, als eine grausame Verbrechensserie sein Leben auf den Kopf stellte…

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX wiederholt »Erased«"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Cool, hatte ich angefangen aber irgendwie aus den Augen verloren, werde ich im Re-Run nochmal anfangen. 😉

Rina
Gast
Rina

Definitiv ein sehr guter Anime aus meiner Sicht. Habe ihn aber bei der Erstausstrahlung gesehen und brauche daher derzeit keinen Rewatch. Sollte es später wiederholt werden, schaue ich es mir aber eventuell noch mal an.

Lucky
Gast
Lucky

Top! Wollte den Anime eh noch schauen. Freue mich darauf .

Karmakun
Gast
Karmakun

Ich finde den Anime scheiße und finde se bescheuert von ProSieben MAXX immer die Animes zu wiederholen die gerade erst liefen, können die nicht welche wiederholen die sie z.B. zu Anfangszeiten der Animenacht ausgestrahlt haben.

Fanny
Gast
Fanny

Hammer geil 👌🏻

Yvonne.K
Gast
Yvonne.K

Cool ich freu mich, ich besitze zwar Erased auf DVD dennoch freue ich mich das Pro 7 MAXX diesen Genialen Anime wiederholt

Kudo
Gast
Kudo

Endlich, dann kann ich endlich die fehlende Folge von mir aufnehmen 😀