»Große Ankündigung« zu »Karakai Jouzu no Takagi-san« steht bevor

takagi

In der aktuellen Ausgabe des japanischen »Gessan«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass es in der nächsten Ausgabe, die im nächsten Monat erscheint, eine »große Ankündigung« zu »Karakai Jouzu no Takagi-san« geben wird. Worum es sich dabei handelt, ist bislang noch nicht bekannt.

Der Manga »Karakai Jozu no Takagi-san« von Sōichirō Yamamoto erhielt bereits in der Winter-Season 2018 eine zwölfteilige Anime-Adaption, die im Studio Shinei Animation unter der Regie von Hiroaki Akagi entstand. Aya Takano war dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

Hierzulande wurde die Serie von Crunchyroll lizenziert. Alle Episoden stehen kostenlos im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Trailer:

Darum geht es:
»Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!« Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?

Quelle: pKjd

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Große Ankündigung« zu »Karakai Jouzu no Takagi-san« steht bevor"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
aybekay
Gast

ich hoffe es wird in ein wöchentliches magazin wechseln.

Lovemails
Gast

2. Staffel please!!

DaVinci
Gast

Hoffe auf eine 2 Staffel 😁

Animedeluxe
Gast

Ich liebe diese Serie, hoffe so sehr das es noch einen oder mehrere Teile gibt.