Zweite »K-Project«-Staffel ab heute bei ProSieben MAXX

Nachdem die erste Staffel von »K-Project« erst am vergangenen Freitag bei ProSieben MAXX endete, geht es in dieser Woche direkt mit der zweiten Staffel weiter. Doch zuvor wird der Film, der zwischen der ersten und zweiten Staffel spielt, zu sehen sein.

Um 20:15 Uhr feiert der Film »K: Missing Kings« seine TV-Premiere bei ProSieben MAXX. Um 21:35 Uhr geht es dann mit der ersten Episode von »K: Return of Kings« weiter. Nach der TV-Ausstrahlung stehen der Film sowie die neue Folge auch in der Mediathek des Senders auf Abruf zur Verfügung.

»K-Project« ist hierzulande bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Deutscher Trailer:

Darum geht es:
Die Spannungen zwischen den Clans sind nach dem Tod des Goldenen Königs so hoch wie nie, denn der grüne König will mit aller Macht die Dresdner Schiefertafel an sich reißen und dabei die Welt ins Chaos stürzen. SCEPTER 4 stellen sich ihm in den Weg, sie sind jedoch durch Munakatas voranschreitende Weismann-Deviation seines Damokles-Schwerts geschwächt. HOMRA und ihre neue Königin Anna versuchen unterdessen immer noch mit ihrem Verlust umzugehen und merken dabei nicht, dass sie zu Spielfiguren von JUNGLE werden. Und in all diesem Chaos suchen Neko und Kuroh weiterhin nach Yashiro, dem silbernen König…

Quelle: ProSieben MAXX / KSM Anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Zweite »K-Project«-Staffel ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Das der eine Charakter sich so verändert hatte war echt gut, leider wird es dann ja wieder zurückgeändert. xd