»Prison School«: Live-Action-Serie wird synchronisiert

Durch einen Eintrag auf der Webseite des Berliner Synchronstudios TNT Media (»To Love-Ru«) wurde vor Kurzem bekannt, dass die Live-Action-Adaption von »Prison School« auf Deutsch synchronisiert wird. Welcher Publisher hinter der Lizenzierung steckt und wann die Serie erscheint, ist bislang noch unklar.

Die neunteilige Realverfilmung, die im Oktober 2015 im japanischen Fernsehen startete, basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Akira Hiramoto, die mit insgesamt 28 Bänden bereits abgeschlossen ist. Noboru Iguchi führte die Regie und schrieb zusammen mit Ayako Kitagawa das Drehbuch. Yasuhiko Fukuda komponierte die Musik.

Hierzulande erscheint der Manga beim Egmont-Verlag, während die Anime-Adaption bei Nipponart mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime-Serie
>> Manga-Reihe

Trailer:

Cast:

Handlung:
Die Hachimitsu-Oberschule ist wie der feuchte Traum vieler junger Männer: Mädchen in kurzen Röcken, so weit das Auge reicht. Für Kiyoshi und seine Freunde wird dieser Traum zur Wirklichkeit, als sie als erste Jungs an dieser vormals exklusiven Mädchenschule zugelassen werden. Durch das vorherrschende Überangebot an weiblichen Reizen ist es natürlich kein Wunder, dass sich die jungen Männer ihren Lüsten hingeben wollen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne den geheimen Schülerrat gemacht, der die Triebtäter kurzerhand hinter Schloss und Riegel sperrt.

Quelle: TNT Media

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Prison School«: Live-Action-Serie wird synchronisiert"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Freue mich schon drauf.

Echt schade das Prison School keine zweite Staffel bekommt, die erste Staffel war echt Lustig.

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Vom Aussehen her passt es, aber wird es als Live-Action-Variante wirklich funktionieren??

Yvonne
Gast
Yvonne

Super dass noch eine Asiatische Serie Synchronisiert wird. Ich Die wird dann natürlich meiner Sammlung hinzugefügt. Hoffentlich werden noch mehr Serien synchronisiert und auch welche die nicht auf Anime und Filme basieren

Xasuray
Gast
Xasuray

Jaahhhhh xD Ich liebe Prison School hoffe auf die 2 staffel und sehr geil das es dazu live film gibt vorallem Meiko und Chiyo arr

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool wenn der gut ist wird der auch auf BD gekauft 🙂