OmU-Trailer zum »Lord El-Melloi II Case Files«-Anime

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Sanda Makotos und Mineji Sakamotos Light Novel »Lord El-Melloi II Case Files« eine Anime-Serie erhalten wird, die im Juli 2019 startet. Nun veröffentlichte das Unternehmen Aniplex einen neuen englischen OmU-Trailer, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

»Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace Note« entsteht wie das Special (Episode 0) im Studio TROYCA (»Bloom Into You«). Für die Regie ist Makoto Katou zuständig. Die Serienkomposition übernimmt Ukyou Kodachi, während Jun Nakai das Charakterdesign beisteuert und Ei Aoki als Supervisor fungiert. Sei Itou ist als Art Director beteiligt und die Musik steuert Yuki Kajiura bei.

Werbung

Der Anime dreht sich um den Erwachsenen Waver Velvet aus »Fate/Zero« als Lehrer im Clock Tower. Die Geschichte findet einige Monate vor »Fate/stay night« statt und wird aus der Sicht seiner Schülerin Gray erzählt, die auf mysteriöse Weise an Artoria erinnert. Einige weitere Type-Moon-Charaktere, wie Touko Aozaki und Luvia Edelfelt, werden ebenfalls zu sehen sein.

Hierzulande sicherte sich WAKANIM die Rechte an dem Special und veröffentlichte dieses am 31. Dezember 2018 im Originalton mit deutschen Untertiteln für VIP-Kunden.

>> Zum Special bei WAKANIM

OmU-Trailer:

Quelle: AniplexUS

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "OmU-Trailer zum »Lord El-Melloi II Case Files«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Aslan Golzine
Gast
Aslan Golzine

episode 0 war ja schon mal ein schöner teaser

shinji
Gast
shinji

Oh..das wäre wohl was für mich, vor allem da Waver mit Rider meine Lieblinge waren.
Das Gute scheint zu sein, dass es im gleichen Ufotable-Universum zu spielen scheint und deswegen gut zu Fate/Zero passen würde
Kann das jemand bestätigen?

shinji
Gast
shinji

Damit meine ich, es ist kein Parallel-Universum wie bei Apocrypha oder Extra.

Noctus
Gast
Noctus

Es spielt einige Monate vor Fate/Stay Night

shinji
Gast
shinji

Ich vermute vor allen 3 »Stay Night« Versionen oder wirklich nur Fate Stay Night?
Weil dann wäre das auf der gleichen Zeitachse (nicht Zeitpunkt!) von Zero.

Noctus
Gast
Noctus

Also allgemein halt vor jedem der 3 Routen. Also allgemein vor den Ereignissen von Fate/Stay Night. Eigentlich wollte Waver auch am 5ten Gralskrieg teilnehmen. Hier wird dann halt erzählt wieso er nicht teilnehmen konnte. Also Rin, Shirou oder Sakura wirst du hier eher nicht sehen