»My Hero Academia«: Erste Details zum Disc-Release der zweiten Staffel

Nachdem KAZÉ Anime im vergangenen Jahr bereits die erste Staffel von »My Hero Academia« auf DVD und Blu-ray veröffentlichte, gab der Publisher heute die ersten Details zum Disc-Release der zweiten Staffel bekannt.

Das erste Volume kommt demnach voraussichtlich am 31. Mai 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel und enthält als Extra einen limitierten Sammelschuber. Weitere Infos sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Werbung

Im selben Atemzug kündigte der Publisher an, dass auch die erste Staffel nachträglich noch einen Sammelschuber erhalten wird. Dieser wird voraussichtlich zur Leipziger Buchmesse (21. bis 24. März) erscheinen und kann am Messestand des Publishers für 7 Euro erworben werden. Im Online-Shop von KAZÉ wird der Schuber demnächst für 8 Euro verkauft.

Erste Staffel bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "»My Hero Academia«: Erste Details zum Disc-Release der zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rarufu
Gast
Rarufu

Finde ich super dass es nachträglich noch einen Sammelschuber für die erste Staffel gibt. Da werd ich mir dann doch noch die 3 Volumes bei der nächsten 3f2 Aktion holen

Fährmann
Gast
Fährmann

Dem schließ ich mich an 😀 und auf der Messe wird der schuber für Staffel eins dann gesichert sofern ich davon ausgehen kann das sie nicht sonst wie schnell vergriffen sind XD

Daniel
Gast
Daniel

Sammelschuber für beide Staffeln. Nice. Jetzt nur noch Staffel 2 auch in der selben Verpackung wie Staffel 1.

EinBambus
Gast
EinBambus

die sollen endlich mal den film bringen…

Medusa
Gast
Medusa

Der muss erstmal in Japan auf Disc erscheinen und selbst dann wird er wohl erst nach der dritten Staffel bei uns erscheinen, weil in der Staffel ja auch die Filler Folge zum Film drin ist…

Bitte mitdenken!

TheBeron
Gast
TheBeron

Im Kino kann er schon erscheinen. Ist ja in USA auch schon im Kino gelaufen und er kommt im März dort auf Disc

Thobias
Gast
Thobias

Es gab einen Simulcast. Diese Argumente ziehen nicht mehr. Sonst bräuchten sie den DB Super-Film auch nicht schon bringen.

Guts
Gast
Guts

Steht denn mittlerweile die Volume-Verteilung der zweiten Staffel fest, der Schuber muss dann ja riesig werden wenn sie so weiter machen wie bei Staffel eins? 🤔

Medusa
Gast
Medusa

Da werden dann vermutlich 1-2 Folgen mehr auf jeder Disc sein.
Jedenfalls war das damals bei K-On genauso. Da hatte Staffel 1 vier Volumes und Staffel 2 dann sechs.

An!meF4n
Gast
An!meF4n

da die episodenzahl der zweiten my hero staffel ja der ungefähren episodenzahl der ersten staffel von aot entspricht, wird kaze meiner meinung nach staffel 2 von my hero auch auf 4 boxen aufteilen, wie sie es bei aot getan haben, was mit einem schuber zu vereinbaren wäre, da aot ja auch einen schuber hat ^^

shinji
Gast
shinji

Oder wie Mirai Nikki, das ja auch etwa gleich Episodenanzahl hatte, aber mit 5 Volumes kam (+ eine OVA, die wohl nicht in den Schuber passen wird) 🙁

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool 🙂

Wessalius
Gast
Wessalius

Das erste Volume kommt demnach voraussichtlich am 31. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray in den Handel und enthält als Extra einen limitierten Sammelschuber. Sind wir denn nicht im Jahr 2019?

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. 😉

sasuke
Gast
sasuke

Können Sie die zweite Staffel nicht bisschen früher raus bringen. Und was ist mit Attack on Titan?