»Food Wars!«: Disc-Releasetermin der dritten Staffel

Im Rahmen der AnimagiC 2018 gab KAZÉ bereits bekannt, dass man sich die Rechte an der dritten Staffel der Anime-Serie »Food Wars!« gesichert hat und diese hierzulande auf Disc veröffentlichen wird. Nun gab der Publisher neue Details zum Release bekannt.

Demnach erscheint das erste Volume am 31. Mai 2019 als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Weitere Details zu den Inhalten und Extras sind bislang noch nicht bekannt.

Die ersten beiden »Food Wars!«-Staffeln sind hierzulande bereits bei KAZÉ mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die dritte Staffel lief vor Kurzem bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast und die originale Manga-Reihe wird vom Carlsen-Verlag veröffentlicht.

Die deutsche Synchronisation der ersten beiden Staffeln entstand bei den G&G Studios in Kaarst, bei denen Richard Westerhaus für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich war.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Trailer zur dritten Staffel:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Food Wars!«: Disc-Releasetermin der dritten Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Geil. Kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.

Toshiro202
Gast
Toshiro202

Freue mich da natürlich für die Leute, die ihn in Deutsch schauen ^^
Gibt’s denn derweil schon Infos zur 5. Staffel? Ich meine mal Gerüchte über einen Sommer-Season Release gehört zu haben.

Accelerator
Gast
Accelerator

….. du meinst wohl Staffel 4 , den Staffel 3 wurde unfreiwillig zum SplitCour
….. & bevor eine weitere Staffel FoodWars dran kommen kann hat JC Staff noch einiges vor
-aktl. laufend Winter2019
Date a Life 3
A certain magical Index 3 Hälfte 2
-Frühling 2019
OnePunchMan 2 (Länge ob 1 oder 2 Cour nicht bekannt)
HanGyakuSei Million Arthur (2. Cour des SplitCours)
-weitere für 2019 bekannt
A certain scientific Accelerator (Länge unbekannt)
A certain scientific Railgun (Länge unbekannt)
-Filme
Danmachi (Feb. 2019)
KudWafter (im 4. Quartal)
KonoSuba (irgendwann in 2019)
– weitere Anime unbekannt ob in 2019 bzw. 2020 usw
Mahō Tsukai ni Narenakatta Onna no Ko no Hanashi.(2020 bzw 2021 je nach Quelle)
Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? (? keine Ahnung wann)

Ho-chun
Gast
Ho-chun

Würde mich auch interessieren

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja geil, habe vor Kurzem die 1 und 2 Staffel Komplettiert auf Blu Ray und an einem Wochenende durchgesuchtet, man ist der Anime gut, freue mich schon auf Staffel 3 dann kann ich mir die auch holen ^^

Xasuray
Gast
Xasuray

So muss es sein !

Davy Jones
Gast
Davy Jones

Und von Attack on Titan Staffel 2 immer noch weit & breit keine Spur….

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Super freut mich sehr ist einer meiner lieblings Animes 🙂

sinned184
Gast
sinned184

Was ich bei den heutigen Ankündigungen von Kazé vermisst habe, war etwas zu High School DxD S04. Bisher gibt es ja nur die blöde zensierte Version auf AoD. Ich warte auf die Blu Ray.

Asuramaru
Gast
Asuramaru

ich warte auch