»Free!«: Compilation-Film und neuer Film angekündigt

Nach dem Ende der letzten Episode der dritten Staffel von »Free!« wurde bereits angekündigt, dass das Franchise im Jahr 2020 ein neues Projekt erhalten wird. Nun wurde bekannt gegeben, dass es sich dabei um einen neuen Film handeln wird. Zuvor soll in diesem Jahr aber noch ein Compilation-Film veröffentlicht werden.

Der Compilation-Film startet am 5. Juli 2019 in den japanischen Kinos und soll die dritte Staffel der TV-Serie, die den Titel »Free! Dive to the Future« trägt, zusammenfassen. Zudem soll der Film auch neues Material enthalten. Ein Jahr später, im Sommer 2020, startet dann ein komplett neuer »Free!«-Film in den japanischen Kinos.

Werbung

Die ersten beiden Staffeln von »Free!« sowie einige Filme sind hierzulande bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die dritte Staffel wurde von WAKANIM und Crunchyroll im Simulcast gezeigt.

Dritte Staffel von »Free!« legal streamen:
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Crunchyroll

Ankündigung:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar