»Love and Lies«: Finales Design des Sammelschubers enthüllt

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit über das Vorab-Cover des Sammelschubers von »Love and Lies« berichtet haben, enthüllte der Publisher Nipponart nun ein Bild des finalen Designs, das ihr weiter unten sehen könnt. Der Schuber erscheint zusammen mit dem dritten Volume und wird exklusiv im Nipponart-Shop erhältlich sein.

Das erste Volume der Romance-Drama-Serie ist bereits seit dem 14. November 2018 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Das zweite Volume erscheint am 25. Januar 2019 und das dritte Volume folgt am 22. Februar 2019. Alle Volumes beinhalten jeweils vier Episoden mit deutscher und japansicher Sprachausgabe.

Der Anime entstand im Studio LIDEN FILMS (»The Heroic Legend of Arslan«) unter der Regie von Seiki Takuno (»Yamada-kun and the Seven Witches«). Hierzulande wurde die Serie bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Zudem ist der Anime auch bei WATCHBOX auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:
In naher Zukunft wird jedem zum 16. Geburtstag der passende Lebenspartner von der Regierung zugewiesen. Liebe ist in dieser Welt illegal, und wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Lilina als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. Während die Jugendlichen ihre Gefühle erforschen, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren …

Quelle: Amazon / Nipponart

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Love and Lies«: Finales Design des Sammelschubers enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
TakuKun
Gast
TakuKun

Also an sich finde ich das Design jetzt nicht schlechter aber mich stört nur der abgebildete Fuß im Hintergrund. Passt in das schöne Gesamtbild leider gar nicht :/

Carlie
Gast
Carlie

Hm, hoffe das andere Cover ist dann auf der Rückseite =X Mochte das irgendwie

idk
Gast
idk

nur die erste staffel und wo kann ich die ova kaufen?

Natsu90
Gast
Natsu90

Die OVA war Bestandteil eines Manga Bandes daher gehe ich nicht davon aus dass diese in Deutschland erscheint.