ProSieben MAXX äußert Pläne zum »Boruto«-Anime

boruto-2

Heute strahlt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX die letzte Episode von »Naruto Shippuden« aus. Danach geht es erstmal in den Rerun. Doch der Sender äußerte bereits Pläne zur nächsten Serie des »Naruto«-Franchise.

In einem Facebook-Post heißt es »[Wir] sind an der Serie #Boruto dran! Wann sie bei uns in der #AnimeAction starten wird, steht noch nicht fest, aber wir halten euch auf dem Laufenden.« Ob der Sender bereits die Lizenz an dem Anime hält, ist somit noch unklar.

»Boruto: Naruto Next Generations« ist eine Sequel-Serie zu »Naruto Shippuden«. Der Anime wird bereits seit Anfang April 2017 in Japan ausgestrahlt und zählt mittlerweile 89 Episoden. Hierzulande bietet Crunchyroll die Serie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Zudem wird KSM Anime diese demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

>> »Boruto«-Manga bestellen

Visual:

Darum geht es:
Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam. Boruto Uzumaki, der Sohn Narutos , tritt der Ninja Akademie bei, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn nur als »Sohn des Hokage«, doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

26 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX äußert Pläne zum »Boruto«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast
Levi

Es wäre so Nice wenn die dieses Jahr noch starten würde bei ProSieben Maxx.

sasuke
Gast
sasuke

Glaube ich nicht, so schnell geht es nicht!!! KSM wird sich aufjedenfall freuen, weil sie Kosten damit einsparen.

Oli
Gast
Oli

Solange die Serie nicht so eine Trash Synchro wie die neu synchronisierten Naruto Shippuden Folgen bekommt….

Conan
Gast
Conan

Die sind perfekt synchronisiert

Oli
Gast
Oli

@Conan Es gibt kein perfekt, aber die Synchro von Detektiv Conan kommt dem schon Nahe.

Guts
Gast
Guts

Von perfekt ist die Synchro aber noch weit entfernt, Trash ist sie aber auch nicht.

Shinichi
Gast
Shinichi

Eigentlich schon…

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Ich fand nur die Stimme von Naruto nicht gut, der rest war ok.

Fanny
Gast
Fanny

Boah das wäre ja so geil dass zusehen 😁

GameWave
Gast
GameWave

Ich freue mich drauf 🙂 verfolge es aktuell aktiv bei crunchyroll und verstehe den hate echt nicht… ganz ehrlich bisher gab es nur EINEN Arc aus dem Manga und der Arc hatte einen der besten Fights im ganzen Naruto Universum….. Ja klar kommt viel filler aktuell und vorher gab es Anime exklusiv canon ABER bedenkt verdammt nochmal dran das der Manga monatlich ein Kapitel veröffentlicht und deshalb der Anime viel zu schnell aufhohlen würde was am ende nur in mehr filler folgen enden würde… lieber dann jetzt bevor es richtig losgeht als zwischendurch… (und ja es werden sicher dann auch zwischendrin filler geben aber sicher nicht so extrem wenn man es nicht jetzt macht)

Ihr müsst es ja nicht gucken sondern wartet doch einfach bis der Manga umgesetzt wird dann wird es sicher extrem gut und das haben sie bewiesen mit dem Momoshiki arc das sie es können…

Naja ich bin aber zumindest mal auf die deutsche synchro gespannt 🙂 werde es zwar nicht großartig gucken da ich lieber aktuell bin aber ich hoffe sie wird nicht extrem schlecht ^^

shinji
Gast
shinji

Oder man ändert den Veröffentlichungsrythmus, in alle 2 Wochen.
Man lässt sich dann mehr Zeit, damit alles besser aussieht und vermeidet die Lückenfüller…

Guts
Gast
Guts

Warum so kompliziert, weiterhin jede Woche dafür dann ein halbes Jahr Pause.

shinji
Gast
shinji

🙈🥴

Tuber
Gast
Tuber

Ich denke sie wird wie im Film

Amane
Gast
Amane

Also ich finde den Filler mit den Akutas + Mitsuki jetzt richtig nice.

Filler bringen nicht immer schlechte Arcs… es kommt drauf an wie man diese umsetzt. Bei Shippuuden war der größte Teil ein Mist um ehrlich zu sein.

Ruffy
Gast
Ruffy

Freue mich total drauf, auch wenn Naruto heute endet 🙁

Leejayzix
Gast
Leejayzix

Ja ich hin der selben Meinung das burto dieses Jahr noch bei Pro 7 maxx laufen soll das wäre richtig nice

skrr skrr
Gast
skrr skrr

‚Zudem wird KSM Anime diese demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.‘ heisst das mit german dub?