»Violet Evergarden«: Vorab-Cover des Sammelschubers + OVA vorbestellbar

Der Online-Händler Amazon enthüllte vor Kurzem das Vorab-Cover des Sammelschubers, der beim Disc-Release der Extra-Episode von »Violet Evergarden« als Bonus enthalten sein wird. Zudem ist das Volume ab sofort vorbestellbar.

Die 34-minütige Episode, die zwischen den Folgen 4 und 5 spielt, kommt voraussichtlich am 26. April 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Der beiliegende Sammelschuber bietet Platz für alle fünf Volumes der Serie.

Der Anime entstand unter der Regie von Taichi Ishidate beim Studio Kyoto Animation. Reiko Yoshida (»K-ON!«) war für das Skript zuständig, während das Charakterdesign von Akiko Takase beigesteuert wurde. Für die Komposition der Musik war Evan Call verantwortlich.

»Violet Evergarden« lief in der letzten Winter-Season in Japan und wurde hierzulande von Netflix im Simulcast veröffentlicht. Eine Fortsetzung in Form eines Films wurde bereits für Januar 2020 angekündigt.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Zur Extra-Episode bei Netflix

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Extra-Episode (DVD | Blu-ray)

Vorab-Cover:

Darum geht es:
Die Serie handelt von dem gleichnamigen Mädchen, das als sogenannte »Auto Memories Doll« die Gedanken und Gefühle von Menschen in Worte umsetzt und als Briefe überbringt. Dabei begegnet Violet vielen verschiedenen Menschen und Formen der Liebe.

Quelle: Amazon

Kommentare

30 Kommentare und Antworten zu "»Violet Evergarden«: Vorab-Cover des Sammelschubers + OVA vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Rarufu
Gast
Rarufu

Wow, der Schuber sieht so gut aus. Danke Universum!

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Super Schuber .

Kim
Gast
Kim

Sehr schöner Schuber, gefällt mir.☺
Aufjedenfall wird es ein richtig breiter Schuber, da alle Volumes nicht gerade dünn sind.

TheBeron
Gast
TheBeron

Sieht nach ähnlicher Breite wie bei Mirai Nikki aus

Rarufu
Gast
Rarufu

Der wird auf jeden Fall breiter.
Ich hab grad geschaut, in den Mirai Nikki Schuber würden nur 3 Volumes von Violet Evergarden reinpassen xD

Kim
Gast
Kim

Der Schuber von Violet Evergarden wird noch breiter werden, alleine drei Vol. haben schon die Breite vom Mirai Nikki Schuber. Und da Violet Evergarden 5 Vol. hat kommt da noch ein ganzes Stück hinzu.^^
Das Bild zeigt leider nur wie der Schuber aussehen könnte, aber nicht die tatsächliche breite.

Constanze
Gast
Constanze

@Kim Aber das Design können wir schoneinmal bewundern. Hoffentlich wird er tatsächlich so. Hammer!

Universum Anime
Gast
Universum Anime

Die sogenannte Rückenbreite des Schubers wird 102 mm betragen. Die Extra-Episode im sogenannten ProfilePac muss in die Klappschachtel von Vol. 4 dazugelegt werden und anschließend müssen die 4 Volumes in den Schuber eingebracht werden.

Mastaro
Gast
Mastaro

OMG. Ich liebe ihn jetzt schon

Fährmann
Gast
Fährmann

Sofortige Vorbestellung! <3

Padd
Gast
Padd

Sieht wirklich gut aus, aber da die anderen Volumes auch sehr liebevoll getaltet wurden, nicht überrascht. Ist schon vorbestellt. Take my mone

Ruffy
Gast
Ruffy

Sieht cool aus wird gekauft.