Voting: Auf welche Filme beim AKIBA PASS Festival freut ihr euch?

Am kommenden Samstag startet das AKIBA PASS Festival 2019, bei dem insgesamt zwölf Filme in elf Städten gezeigt werden. Doch auf welchen Film freut ihr euch am meisten?

Das AKIBA PASS Festival 2019 findet vom 26. Januar 2019 bis zum 10. Februar 2019 in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Pasching, Stuttgart und Wien statt. Weitere Details können der offiziellen Webseite entnommen werden. Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Das Voting endet am Freitag um 17:00 Uhr und die Ergebnisse gibt es kurze Zeit später!

Das Voting ist beendet.

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "Voting: Auf welche Filme beim AKIBA PASS Festival freut ihr euch?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
EnderTogether
Gast

Ich freu mich aufjedenfall auf I want to eat your pancreast, Fate/stay Night Heaven’s Feel und Zoku Owarimonogatari. Mal nachschauen ob ich noch wo anders reingehe.

aybekay
Gast

ich hab für alles abgestimmt 🙂

haruyu
Gast

Sinn wo?
Du kannst nichtmal alle Filme sehen. Kommt aufs gleiche raus als ob du nicht gewählt hättest. 🤦🏻

Kenji
Gast

made my day 😀

Fenris
Gast

Das ist so nicht ganz richtig. In Leipzig könnte er alle Filme sehen, da hier je 6 Filme an zwei Tagen gezeigt werden (also ein etwas anderer Modus als in den sonstigen Städten). Aber ich glaube auch, dass für alle Titel abzustimmen nicht wirklich Sinn ergibt… 😉

TheBeron
Gast

Es gibt noch ein Kombi Ticket im Ruhrgebiet für 2 Städte an aufeinanderfolgenden Tagen😉

sad dude
Gast

Nein, die Stimmen werden mehr gestreut.

EinBambus
Gast

fate natürlich 🙂

Hiecchi
Gast

Fate/stay Night Heaven’s Feel, Love Live, Zoku Owarimonogatari und natürlich der No.1 Magical Girl Anime Nanoha Detonation.
Hoffe das auch alle einen offiziellen Release in physischer Form bei uns finden, da ich gerne alle bei mir haben würde
Insbesonders letztere, auch wenn ich da wahrscheinlich auf die CE aus Japan zugreifen werde wie ich es schon bei allen Filmen davor gemacht habe bei dem Franchise ^^

Michael
Gast

Ich hätte ja auch voll lust hinzugehen aber ich kenne keinen der auch Lust hat da hinzugehen und alleine ist ja irgendwie schon blöd.

Rarufu
Gast

Ich geh auch alleine hin, aber nur für Fate
Ist zwar blöd aber ich will den Film auf jeden Fall nicht verpassen

Noctus
Gast

Ich auch

Noctus
Gast

Ach ich hab kein Problem alleine in nen Film zu gehen. Außerdem lernt man bei Animefilmen meistens neue Leute kennen. Gut außer man sitzt wie ich damals bei Heavens Fel 1 alleine im Kinosaal

Bloodx
Gast

Love Live und Non Non Byori schöner weiße kommt beides im selben Saal und direkt nacheinander. Und ich freue mich sehr auf den Bühnenauftriet vor dem Love Live film

DonWei
Gast

Fate natürlich und Non Non Biyori.