»Higurashi«: Weitere Episoden ab sofort bei TV NOW und WATCHBOX

TV NOW und WATCHBOX gaben heute bekannt, dass man ab sofort die restlichen Episoden der ersten Staffel von »Higurashi« kostenlos mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf anbietet.

»Higurashi« wird hierzulande von AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Das sechste Volume mit den letzten Episoden der ersten Staffel erscheint am 1. Februar 2019 im Handel.

Werbung

Die deutsche Fassung von »Higurashi« entsteht bei Kölnsynchron (»Usagi Drop«) unter der Regie von Daniel Käser. AniMoon hat sich zudem bereits die zweite und dritte Staffel gesichert.

>> Zur Serie bei TV NOW
>> Zur Serie bei WATCHBOX

Ab Ende März wird WATCHBOX als eigenständige Plattform abgeschaltet und vollständig in TV NOW integriert. Weitere Details zur Umstellung findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 6 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:
Keiichi Maebara ist erst vor Kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen »Freundinnen«, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen…

Quelle: RTL

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Higurashi«: Weitere Episoden ab sofort bei TV NOW und WATCHBOX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Higurashi schaue ich sowieso auf Anime on Demand^^

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Ich schau mir die Blu-ray an, sobald sie bei mir geliefert wird, statt sie mir auf Watchbox/TVNOW anzuschauen.