KAZÉ veröffentlicht »Gamers!«-Anime

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Rechte an der Serie »Gamers!« von Crunchyroll gesichert hat und diese hierzulande mit deutscher und japansicher Sprachfassung in den Handel bringen wird.

Weitere Details zum deutschen Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Die Anime-Serie basiert auf die gleichnamige Light Novel von Sekina Aoi (Story) und Saboten (Zeichnungen). In Japan wird die Reihe, die bereits elf Bände umfasst, seit 2015 veröffentlicht, während die Manga-Adaption, die seit 2016 erscheint, bisher fünf Bände zählt. Hierzulande erscheinen beide Werke beim Verlag Altraverse.

>> Bei Amazon bestellen
>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Deutscher OmU-Clip zum Anime:

Handlung:
Keita Amanos einziges Charaktermerkmal ist seine Liebe für Videospiele. Da aber viele Menschen auf dieser Welt Videospiele lieben, ist seine Zuneigung zu Games eine Besonderheit, die nicht sonderlich besonders ist. Kurzum: Keito Amano ist ein Normalo, ein richtiger Stinknormalo. Umso erstaunlicher ist es, dass ihn das wunderschöne Schulidol Karen Tendou persönlich in den Game-Klub einlädt. Als Keita zögernd ihrer Einladung folgt, ist er sich nicht bewusst, dass er damit dem Chaos die Tür zu seinem Leben öffnet.

Quelle: KAZÉ
© Sekina Aoi,Saboten,KADOKAWA/GAMERS!
PRODUCTION COMMITTEE

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ veröffentlicht »Gamers!«-Anime"

avatar
Neueste Älteste
Accelerator
Gast
Accelerator

Von allen Titeln ist Gamers mein TopFavorit (also von den bisher genannten)

Spartaner85
Gast
Spartaner85

Schön das der Anime auf DVD in deutsch erschein.
Bin gerade dabei die Novell zu lesen.

Accelerator
Gast
Accelerator

jepp die LN ist zu empfehlen ^^ , zumal laut Comicforum soll im Band 11 in JP im Nachwort stehen das Band 12 der letzte sein wird, -> 12 Bände plus ein Extraband eine schöne kurze LN Reihe ^^ , (der Manga hat aktl. 5 Bände; mal sehen wie lange der läuft, i.d.R. laufen diese nicht mehr solange wenn das Quellmaterial beendet ist)

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Jetzt kann ich denn Anime endlich mal anschauen ohne nen Ruhepuls von 360 zu bekommen, weil ein 15 jähriger von einer Synchronsprecherin gesprochen wird. Das hat mich echt beim Anime schauen so abgenervt das ich es sen lassen habe.

Aber die Light novel liest sich nicht schlecht, deswegen wird es auch gekauft.

Kigeki
Gast
Kigeki

Gekauft!

sinned184
Gast
sinned184

Der Anime hatte mir sehr gut gefallen. Wird garantiert gekauft