KAZÉ veröffentlicht 27 Anime-Titel von Crunchyroll auf DVD und Blu-ray

Der deutsche Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man einen Deal mit Crunchyroll eingegangen ist und 27 Anime-Titel aus dem Portfolio des Video-on-Demand-Anbieters auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Alle 27 Titel sollen bereits in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Den Anfang machen heute fünf Serien und eine OVA, die wir nachfolgend aufgelistet haben. Weitere Infos erhaltet ihr, indem ihr auf die jeweiligen Titel klickt.

Werbung

Alle Animes sollen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Weitere Details zum Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt.

UPDATE 1: Ankündigungen vom 1. Februar:
UPDATE 2: Ankündigungen vom 8. Februar:
UPDATE 3: Ankündigungen vom 15. Februar:
UPDATE 4: Ankündigungen vom 22. Februar:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

128 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ veröffentlicht 27 Anime-Titel von Crunchyroll auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Alex
Gast
Alex

Da kommt also endlich die Re:Zero Veröffentlichung
Schön freu mich drauf und Gamers gibts auch noch oben drauf 🙂
Hoffe auf viele weitere Titel in den nächsten Wochen
(Bitte Absolute Duo dankeschön ^^)

Padd
Gast
Padd

Ja finde ich auch, 27 Titel ist schon eine krasse Ansage, nachdem KSM ja schon 9 oder 10 hat. Mich freut das neben Re:ZERO auch Yamada-kun zu uns kommt. Wegen de Anime habe ich damals überhaupt mein ABo bei CR gemacht

Natsu90
Gast
Natsu90

Tja man kann KSM diese Torte nicht alleine überlassen oder^^Hab mich auch schon die ganze Zeit gewundert bis der nächste kommt und mit chrunchyroll anbendelt.

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Hoffentlich sind auch die beiden Re:Zero OVA´s dabei, nicht nur die erste Staffel.

Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

Ich habe irgendwie im Blut dass Kaze die spannenderen/besseren Crunchyroll Titel veröffentlichen wird als KSM

Arodt
Gast
Arodt

Orange, welcher sehr gut ist, würde ja schon von KSM lizenziert. Ich bleibe gespannt. Ich vermute eher das Gegenteil. Kazé steht i. wie auf ecchi..und davon haben wir ja mehr als genug. Mir fällt nämlich kaum nen ecchi Anime ein, der guten Plot hätte.

Mana
Gast
Mana

Kaze hat schon bisher viele angekündigt wo auch es hier mit den Manga gibt, da werden wohl noch einige in die Richtung eher kommen bei den Anbietern schätze ich.

pat
Gast
pat

Highschool Dxd hat jedes Staffel zwei gute Stofystränge(S3 sogar 3).
Rosario x Vampire auch aber ist nicht von Kaze und versteht wieso diese Serie zu Ecchi zählt.
Der Manga von heimliche Blicke den Kaze fand auch sehr gut.

Momoko
Gast
Momoko

Da dürften es jetzt klar sein, bei wem die Dubs gelandet sind.
Und Die Braut des Magiers haben die ja auch schon angedeutet *Man muss beim Newsletter nur mal zwischen den Zeilen lesen.

Accelerator
Gast
Accelerator

wobei das Wort magisch könnte sich auch auf andere Vertreter des Fantasy Genres beziehen.
Also da habe ich an A certain magical Index gedacht …….. ja ich interpretiere zuviel

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich hoffe es das Kaze sich den Titel Lizenziert hat, aber ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn sich KSM den Titel gesichert hat, da hat man ja dann die Option den Anime in einer Komplett-Box zu erhalten, bei Kaze ist eine Komplett-Box eher unwahrscheinlich, glaube ich zumindest. 😉

Dayjay
Gast
Dayjay

Das ist mal eine Ansage. 😀 Freue mich. 🙂

Jana
Gast
Jana

Ich bin mir da jetzt gerade gar nicht so sicher, aber wurde »Die Braut des Magiers« schon für KSM bestätigt oder gibt es die Möglichkeit, dass es nun bei Kaze erscheinen könnte?
Ich hatte mich nun schon auf eine Komplettbox eingestellt, aber wenn es bei Kaze erscheinen würde, kämen wieder 4 oder 5 Volumes (und die OVAs womöglich noch extra).

Padd
Gast
Padd

Nein, bisher wurde nur Alderamin on the Sky offiziell bei KS bekanntgegeben. Denke aber das Die Braut des Magiers eher bei Kazé landet, da man dort schon einige Wit Studio Titel hat (und eben dieser Titel in der Lizenz nicht so günstig gewesen sein dürfte).

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Hab da mal ’ne doofe Frage: War die Gamers! Veröffentlichung nicht schon längst bekannt? Ich meine das ich das irgendwo schon gelesen habe…

Bloodx
Gast
Bloodx

Nur in manga und Novel form bei Altravers. Der Anime bisher nicht.

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Das mit der Novel und Manga weiß ich (die ersten beiden Mangas hab ich bereits), aber ich hatte irgendwie im Hinterkopf das die Serie ab Februar aus DVD/BD erscheinen sollte…

Accelerator
Gast
Accelerator

eigentlich alles Titel die mich durchaus reizen besondersd Saga of Tanya the Evil und Gamers
^^ alles LN-Franchises

Accelerator
Gast
Accelerator

(also von den beiden die ich genannt habe, mir ist schon klar das MobPsycho& Yamada MangaFranchises sind)
(RE:Zero auch ein LN-Franchise ^^)