»Hybrid x Heart« erscheint bei KAZÉ

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Ecchi-Serie »Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia« gesichert hat und diese demnächst mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Weitere Details zum Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Animiert wurde die zwölfteilige Serie im Studio Production IMS (»The Testament of Sister New Devil«) unter der Regie von Hiroyuki Furukawa (»Hajimete no Gal«). Yasunori Yamada (»Deadman Wonderland OVA«) war dabei für das Skript verantwortlich, während das Charakterdesign von Kana Miyai (»Castle Town Dandelion«) beigesteuert wurde.

»Hybrid x Heart« wurde von Juli bis September 2016 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Trailer:

Handlung:
Die Erde wurde über sogenannte Eingänge von anderen Welten angegriffen und die Menschheit musste sich auf sogenannte Megafloats retten. Wehren können sie sich gegen ihre Wiedersacher nur mit mit Hilfe der Heart Hybrid Gear, aber auch diese verliert schnell an Energie. Hier kommt Kizuna ins Spiel, der mit seiner Gear namens Eros durch erotische Spielchen die Kämpferinnen unterstützen kann.

Quelle: KAZÉ

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»Hybrid x Heart« erscheint bei KAZÉ"

avatar
Neueste Älteste
Marc
Gast
Marc

Als ob sie das rausbringen. Hab sie schon gesehen. Die Serie ist nicht schlecht aber da passiert schon crazy shit.

FSK 16 garantiert.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich habs noch nicht gesehen aber heftiger als wie bei Testamen of sister new devil gehts da wohl auch nicht zu ich vermute mal es wird ein bissel rumgefummelt mehr aber auch nicht 🙂

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Wenn schon dann wird es bestimmt FSK 18 weil ich glaube nicht dass sie solche Szene ab FSK 16 freigegeben wird. Naja vielleicht hast du auch recht mit FSK 16

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

kenn die serie noch nicht hört sich aber interesant an 🙂

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Cool ich hätte niemals gedacht das der Anime nach Deutschland kommt und werde es mir kaufen sobald es vorbestellt werden kann.

PS: der Manga ist der auch in Deutschland lizenziert? Möchte mir den gerne kaufen

Accelerator
Gast
Accelerator

Wieso Manga, wenn es auf einer LN basiert?
PS: Manga ist mit 4 Bänden beendet (seit März 2018)(startete08/2015)
PPS: Die LN ist mit 13 Bänden beendet (seit Juli 2018)(startete02/2014)
-> soweit ist mir nicht bekannt das LN oder Manga auf dt. lizensiert wurden

Sukram
Gast
Sukram

Boah jetzt noch Infinite Stratos 1 und 2 und das Jahr ist gerettet^^

Werner
Gast
Werner

Bei Crunchyroll wars ja leider nur zensiert. Freue mich auf die unzensierte Blu ray.

Paddy
Gast
Paddy

Das lag daran, das CR nur die normale TV Version bekommen hat, die halt zensiert war/ist.

Mastaro
Gast
Mastaro

Find ich gut

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

YES!!!!! NOCH MEHR TITTEN!!!!!

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Du bist echt unersättlich xD