»Re:ZERO« erscheint bei KAZÉ Anime

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der beliebten Anime-Serie »Re:ZERO« gesichert hat und diese demnächst mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Weitere Details zum Disc-Release sind bislang nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren.

»Re:ZERO« basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Tappei Nagatsuki. Die Anime-Adaption ist seit Frühjahr 2016 hierzulande bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Die Serie entstand unter der Regie von Masaharu Watanabe beim Animationsstudio WHITE FOX. Masahiro Yokotani war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kyuta Sakai die Umsetzung des Charakterdesigns und die Rolle als Chef-Animator übernahm.

Alle bisher angekündigten Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Trailer:

Handlung:
Eigentlich wollte Subaru nur einkaufen gehen, als er sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet. Zu allem Überfluss wird er von einer Bande Diebe überfallen! Eine Halbelfe namens Satella hilft ihm, den Angriff abzuwehren. Ihr wurde ein wichtiges Medaillon gestohlen. Aus Dank will er ihr helfen, es wiederzubekommen. Doch als sie den Dieb finden, werden beide getötet! Kurz darauf erwacht Subaru erneut zum Leben und begegnet dem Händler wieder, an dem er gerade vorbeigekommen war. Kurz darauf trifft er auch auf Satella, doch diese kann sich nicht an ihn erinnern. Wie sich herausstellt, hat Subaru die Fähigkeit, seinen Tod rückgängig zu machen, indem er in der Zeit zurückspringt. Allerdings kann nur er sich erinnern, was vor seinem Tod passiert ist. Er setzt alles daran, Satellas Leben zu retten und das Abenteuer seines Lebens beginnt …

Quelle: KAZÉ
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Kommentare

46 Kommentare und Antworten zu "»Re:ZERO« erscheint bei KAZÉ Anime"

avatar
Neueste Älteste
Padd
Gast
Padd

Yeeeeeeeeeeeeees, kann es kaum erwarten. Egal wie die dt. Synchro wird, der wird sowas von gekauft

Dakumaru
Gast
Dakumaru

Egal wie die deutsche Synchro wird???? NEIN :X
Ich erwarte ne gute Arbeit, sonst kann ichs auch wieder in OmU gucken 😀

Padd
Gast
Padd

Ich hoffe natürlich auch auf eine top Synchro, aber da ich den ANime in OmU gesuchtet habe weiß ich nicht ob ich mich an die dt. Synchro gewöhnen önnte, deswegen sagte ich egal. Aber ich hoffe dennoch das beste

Balmung
Gast
Balmung

Ach, wenn die Synchro halbwegs gut ist, dann geht das schon. Hab auch schon Anime 3+x OmU gesehen und dann ger Dub. Aber kommt natürlich darauf an wie sehr empfindlich man da ist. Leute, die generell mal ein Problem mit ger Dub haben, können das wohl eher vergessen. 😉

Der Richter
Gast
Der Richter

Ich guck auch lieber OmU. Da kommen Handlung und Emotionen akustisch besser rüber als bei deutschen Synchros

Rin Okumura
Gast
Rin Okumura

So lange gehofft und gebetet, und endlich kommt Re:Zero zu uns I’m Happy

Rarufu
Gast
Rarufu

Also mit kaze hätte ich nicht gerechnet, aber besser als KSM auf jeden Fall (mMn) 🙂

Natsu90
Gast
Natsu90

Gut damit hab ich nicht gerecht aber geil Kaze ist besser als KSM. Und dass die deutschen Dub chrunchyroll Tiel nicht alle bei KSM landen ist eine Erleichterung zumindest für mich…..

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Naja so oft wie Kaze in letzter Zeit nur Hamburger Studios bucht um die Synchros so billig wie möglich rauszu ballern, finde ich das eher beunrihigend. Aber KSM ist da zurzeit auch nicht besser. Universum Anime oder Animoon wären mir da lieber gewesen. Aber Animoon hat zurzeit genügend Projekt.

Taka
Gast
Taka

Hat KSM nicht die Synchro von Hunter x Hunter in Auftrag gegeben ? Oder macht das Pro7 ? Die Synchro hätte man jedenfalls kaum besser machen können.

Aber da ich sonst keine KSM Titel kenne, kann das natürlich auch eine Ausnahme sein.

shinji
Gast
shinji

HxH ist schon extrem gut für einen Longrunner!
Bin der Meinung, es ist von KSM in Auftrag gegeben und Maxx beteiligt sich nur bei den Kosten.

Taka
Gast
Taka

Nicht nur für einen Longrunner, die Synchro ist generell wirklich gut 🙂

Momo
Gast
Momo

Das ist alleine schon wegen der OmU Fassung besser. Die Untertitel von KSM sind leider alle unbrauchbar zumal es größtenteils nur Dubtitel sind.

Ikoso
Gast
Ikoso

Ich Freu mich sehr

Und auf subarus Stimme bin ich schon gespannt

Ben62
Gast
Ben62

Super!

Bau
Gast
Bau

Hoffentlich wird die deutsche Synchro so geil wie bei Digimon Fusion.

Oli
Gast
Oli

Haha guter Witz 😂

F4ilcr0ft
Gast
F4ilcr0ft

Oh bitte nicht ^^, konnte mir den deshalb einfach nicht geben.

enJ0Yable
Gast
enJ0Yable

Da es einer der Crunchyroll-Lizenztitel ist, wird er wohl nur als Komplettbox oder in max. 2 Volumes kommen und leider nicht im Sammelschuber. Trotzdem freue ich mich drauf!

Accelerator
Gast
Accelerator

…….. also Komplettbox ist wohl das beste was passieren kann, den dieses aufsplitten auf Volumen nervt. (Zudem wenn es z.B. in einem Digipak rauskommt gibt es auch einen Schuber automatisch; siehe z.B. die FairyTail Veröffentlichung, welches ja 2 Cour pro Vol beinhaltet)(und RE:Zero ist ja eine 2 Cour Anime)
…. und außerdem ist Kaze der einzige Publisher der mal einen Sammelschuber bei 2 Vol rausbringt. Zudem 1 Cour pro Vol wäre auch mal was. (Gesamtbox wäre aber noch ein Tick besser)
Bei Kaze, wenn sie eine Gesamtbox rausbringen werden, wird es auch nach einer Gesamtbox ausehen und nicht wie bei KSM nach einer Pseudogesamtbox

kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Bei Code Geass ist die 2. Auflage ja nicht so schön…

shinji
Gast
shinji

Also, ich finde die neue Mediabook Edition sehr schön.
Habe aber schon die erste Edition wo auch ein unheimlich dickes Companion dabei ist..also reicht.