KAZÉ veröffentlicht »Golden Kamuy« auf DVD und Blu-ray

golden-kamuy_R17.4

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Golden Kamuy« von Crunchyroll gesichert hat und diese demnächst mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Weitere Details zum Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Animiert wurde die 24-teilige Serie im Geno Studio (»Kokkoku«) unter der Regie von Hitoshi Nanba (»Fate/Grand Order: First Order«). Kenichi Oonuki (»Gundam Build Fighters«) war dabei für die Charakterdesigns zuständig, während Kenichiro Suehiro (»Re:ZERO«) die Musik beisteuerte.

»Golden Kamuy« wurde von April bis Juni 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Ab August 2019 erscheint der Manga als Softcover-Version für 10 Euro pro Band bei MANGA CULT.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Promo-Video:

Handlung:
Sugimoto hat gerade erst den Russisch-Japanischen Krieg überstanden und sich den Titel »Der Unsterbliche« verdient, da findet er heraus, dass die Witwe seines besten Freundes in großer Geldnot ist. Mit großer Hoffnung macht er sich zum Goldrausch von Hokkaido auf, doch dann stolpert er über eine Schatzkarte, die auf den Körpern verschiedener Gefangener des Abashiri-Gefängnisses tätowiert ist. Gemeinsam mit dem jungen Ainu-Mädchen Asirpa macht er sich auf, diesen Schatz zu finden – auch wenn dies einen Kampf auf Leben und Tod bedeutet!

Quelle: KAZÉ

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ veröffentlicht »Golden Kamuy« auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Das ist toll und Wenn’s gut wird einen kauf Wert.

KuroMandrake
Gast

Genial, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, hoffentlich kommen auch noch die 2 OVA’s. Werde ich mir auf jeden Fall auf DVD kaufen und den Manga bei MC auch. 😉

Tuber
Gast

Juhu😁
Warte ich seit dem Mangarelease drauf.

KuroMandrake
Gast

Hast du damit denn gerechnet? Also, ich war sehr überrascht, als ich vorhin den Newsletter aufgemacht hatte.^^ Vielleicht wird ja noch der ganze Manga adaptiert. 😉

Tuber
Gast

Habe ich.
Die Story ist was neues und das Charakterdesign ist gut.

Lizenziert wird zum Glück heute viel mehr als früher.

KuroMandrake
Gast

Das stimmt allerdings.^^

8149
Gast

»Being attacked by bad CG: The Series«?

Kigeki
Gast

Stimmt, cgi war scheiße dort. Aber macht die Serie ja nicht schlechter, war trotzdem sehr gut

8149
Gast

Ich habe einen Meme von Gigguk rezitiert, habe die Serie selbst nicht gesehen. ;D

Kigeki
Gast

Genial, ein weiterer auf den ich gehofft habe. Viele andere dafür leider nicht, aber was nicht ist kann ja hoffentlich noch werden