»Karakai Jozu no Takagi-san« erscheint bei KAZÉ

Der Publisher KAZÉ gab heute bekannt, dass man sich die Serie »Karakai Jozu no Takagi-san« von Crunchyroll gesichert hat und diese mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Weitere Details zum Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Werbung

Die erste Staffel der Serie entstand unter der Regie von Hiroaki Akagi (»Hina Logic«) im Studio Shinei Animation (»Elegant Yokai Apartment Life«). Michiko Yokote war dabei für das Drehbuch verantwortlich und Aya Takano (»Himouto! Umaru-chan«) hat das Charakterdesign erstellt. Eine zweite Staffel befindet sich derzeit in Arbeit.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Trailer:

Darum geht es:
»Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!« Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?

Quelle: KAZÉ

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "»Karakai Jozu no Takagi-san« erscheint bei KAZÉ"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Conanfanboy
Gast
Conanfanboy

Endlich😍 Ich bin der erste der das kaufen wird😍😂

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Nicht, wenn ich der erste bin. 😂 XD

Kim
Gast
Kim

Sehr schöne Ankündigung, wird gekauft.😊

SLAIDER
Gast
SLAIDER

Das werd ich mir auch kaufen.

Rina
Gast
Rina

Über den Titel freue ich mich von den heute angekündigten definitiv am meisten <3

Natsu90
Gast
Natsu90

Toll toll Toll toll einfach toll😃

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Das hat mich dann doch überrascht diese Ankündigung. Auch wenn die Serie stellenweise so doch ihre Längen hat finde ich die Chemie zwischen Nishikata und Takagi einfach nur herzallerliebst.

Ist dann nur die Frage, wann es auf DVD/Blu Ray rauskommen wird. Bei der Masse an Titeln rechne ich schon damit, dass das ganze auf mehrere Jahre verteilt wird und nicht alles auf einmal innerlab eines Jahres rauskommen wird.

Teru
Gast
Teru

aufjedenfall…liebe die serie