»Saga of Tanya the Evil« erscheint bei KAZÉ

Saga-of-Tanya-the-Evil_H8.1

Der Publisher KAZÉ gab heute bekannt, dass man sich die Rechte an der Serie »Saga of Tanya the Evil« von Crunchyroll gesichert hat und diese hierzulande mit deutscher und japansicher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Weitere Details zum deutschen Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Werbung

Animiert wurde die Serie im Studio NUT (»FLCL Alternative«) unter der Regie von Yutaka Uemura (»Punch Line«). Haruhito Takada (»Hunter x Hunter«-Filme) war für das Charakterdesign zuständig, während Shuji Katayama (»Overlord«) die Musik beisteuerte.

»Saga of Tanya the Evil« ist bereits mit deutscher Sprachfassung bei Crunchyroll verfügbar.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

OmU-Trailer:

Handlung:
Es ist der Juni des Jahres 1923, als ein junges Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar die letzten Einheiten ihres Trainings an der Imperialen Militärakademie absolviert. Der Name des Mädchens lautet Tanya Degurechaff und sie lernt bei der Dritten Patrouille im nördlichen Militärdistrikt, dem »Norden Theater«, als Teil ihres Wehrdienstes bei den Streitkräften. Dieses Training sollte nur der erste Schritt in Richtung einer schillernden Karriere als ein Magier der Luftfahrt sein – doch da sollte ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nehmen.

Quelle: KAZÉ
© Carlo Zen, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Saga of Tanya the Evil PARTNERS

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "»Saga of Tanya the Evil« erscheint bei KAZÉ"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Auch sowas von gekauft egal wie es raus kommt….

Accelerator
Gast
Accelerator

Komplettbox wäre ein Tick besser ^^
& jetzt muss nur noch das Quellmaterial die LN den Weg nach DE schaffen ^^

Mana
Gast
Mana

Egmont hats ja nicht so mit Novels…

Kim
Gast
Kim

Hab zwar schon die US Combo Pack fassung, aber wenn der Preis stimmt werde ich nochmal zuschlagen.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Die Serie brauche ich nicht, aber für die anderen freut es mich. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wobei ich natürlich den Film noch dazu kaufen würde. Tanya the Evil ist schon nicht schlecht.^^

TheBeron
Gast
TheBeron

Vielleicht bekommen wir ja den Film in der Anime Night😍

Momoko
Gast
Momoko

Wird gekauft.

Jetzt noch Ancient Magus Bride und dann wäre alles perfekt.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Das ist eher ein Titel für mich, der Manga ist auch sowas von genial. 😉

jochen
Gast
jochen

Shuumatsu no Izetta nicht zu vergessen 😉

Go Kaze, go!

Kigeki
Gast
Kigeki

Gekauft!

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Sehr geil, wird gekauft! hoffentlich später dann auch den Film.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Da hoffe ich auch drauf daher meinte ich das mit kein Titel für mich, habe zu spät aufgehört zu schreiben. 😉