»Dragon Ball Super: Broly« erhält weitere Vorstellungen

Nach dem erfolgreichen Start von »Dragon Ball Super: Broly« in Deutschland (wir berichteten), gab KAZÉ nun bekannt, dass weitere Kinos den Film erneut zeigen werden.

Alle Zusatztermine findet ihr nachfolgend im Überblick. Der Film wird in allen Kinos im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen sein.

Werbung

Zusatztermine:

Cineplex: 2. und 3. Februar
Cineplex Spandau, Dresden, Neukölln und das Alhambra in Berlin zeigen den Film am 2. Februar um 17:30 Uhr, Paderborn und Münster am 3. Februar um 17:30 Uhr.

Cineplexx (Österreich): 3. Februar
In allen Kinos der Kinokette Cineplexx (Österreich) wird der Film am 3. Februar erneut zu sehen sein. Die Uhrzeit variiert je nach Kino.

Starmovie (Österreich): 3. Februar
In Regau, Ried, Steyr, Wels und Tulln wird der Film erneut am 3. Februar gezeigt. Die Uhrzeit variiert je nach Kino.

Cine 5: 5. Februar
Das Cine 5 in Asbach zeigt den Film am 5. Februar um 20:00 Uhr.

CineStar: 9. Februar
In den Cinestar-Kinos ist der Film zusätzlich am 9. Februar um 14:30 Uhr zu sehen.

CinemaxX: 9. Februar
Alle Kinos der CinemaxX-Gruppe zeigen den Film zusätzlich am 9. Februar um 15:00 Uhr. Ausnahme ist das CinemaxX in der Potsdamer Str. 5 in Berlin. Hier läuft der Film bereits am 5. Februar um 20:00 Uhr.

UCI: 9. Februar
Alle UCI-Kinos in Deutschland und Österreich zeigen den Film auch am 9. Februar um 17:00 Uhr.

Kinopolis: 10. Februar 2019
In den Kinopolis-Häusern findet am 10. Februar um 17:00 Uhr eine Zusatzveranstaltung statt.

Cinemotion: 10. Februar 2019
In den Cinemotion-Kinos findet das Kino-Event NUR am 10. Februar um 20:00 Uhr statt.

OmU-Trailer:

Quelle: KAZÉ Anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super: Broly« erhält weitere Vorstellungen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Whitebeardyo
Gast
Whitebeardyo

ich habe den film am dienstag gesehen und kann ihn jedem dragon ball fan bloß weiterempfehlen. es waren lustige szenen dabei, die kämpfe waren gut animiert, die musik hat einige im kino dazu gebracht mit zu singen und man hat gute einblicke auf broly seinen charakter bekommen.

Priest1358
Gast
Priest1358

Mit über 30 nochmal wie ein Schuljunge vor dem Bildschirm sitzen. Das ist die DB Generation. Habe rein aus Interesse nach Z auch die GT und Super Reihen verfolgt, dazu natürlich alle greifbaren Filme… Und den müsste ich mir mal gönnen und bereue keine Minute. Schön aufgewickelte Story, top animiert und viele neue Möglichkeiten. Nutzt wirklich die Gelegenheit und gönnt euch die 90min 🙂

Ich könnte mehr erzählen, was mich daran begeistert hat, aber dann krieg ich die Spoilerkeule ab

Gruß Olli