Nickelodeon: »Pokémon Sonne & Mond« erhält zusätzlichen Sendeplatz

pok1

Der Kindersender Nickelodeon gab vor Kurzem bekannt, dass die Serie »Pokémon Sonne & Mond« in wenigen Tagen einen weiteren Sendeplatz erhalten wird.

Der Anime wird aufgrund einer Änderung des Frühprogramms fortan jeden Freitag ab 06:30 Uhr bei Nickelodeon zu sehen sein. Bis 08:00 Uhr sollen jeweils vier Episoden gezeigt werden. Los geht es mit der ersten Folge der 20. Staffel.

Der Sendeplatz am Samstag bleibt von der Änderung unberührt. Hier gibt es weiterhin wie gewohnt wöchentlich um 10:50 Uhr eine neue Episode zu sehen.

Die Programmänderung gilt nur für das deutsche Nickelodeon. Die Ableger aus Österreich und der Schweiz sind nicht betroffen.

Quelle: Nickelodeon

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Nickelodeon: »Pokémon Sonne & Mond« erhält zusätzlichen Sendeplatz"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

»Nicht betroffen« klingt fast, als müssten sich die Österreicher und Schweizer jetzt glücklich schätzen 😉

Kazan
Gast

Können sie sich. Da sie weiterhin NickNight und Nick Jr. haben. Die Vorschulschiene (Nick Jr.) hat man in Deutschland zum Monatsanfang eingestellt.

Momo
Gast

Ich bin gespannt wann die weiteren Folgen bei Netflix zu sehen sein werden und ob die Serie auch mal als Blu-ray veröffentlicht wird, wenn auch leider unvollständig wegen der einen gebannten Episode.

paduuul
Gast

Aber sicher nicht mehr bei Studio Hamburg. Die haben ja angeblich keine Rechte mehr, die Serie zu veröffentlichen!

Naror
Gast

Finde es sehr schade, dass die neuen Episoden nur ein mal Pro Woche erscheinen und dann auch nur am Samstag, doch wenn sie Pokemon Sonne und Mond Folgen aus Japan, die in der selben Woche veröffentlichen ist es echt stark.

Haru
Gast

Ganz aktuell dürften sie nicht sein, wenn ich mich nicht täusche liegen sie meist 4 – 10 Episoden hinter her, aber zum verhältnis anderer Release im Freetv immer noch top.