Japanischer Synchronsprecher Kinryuu Arimoto ist gestorben

Die japanische Webseite »Daily Sports« berichtete vor Kurzem, dass der Synchronsprecher Kinryuu Arimoto am 1. Februar im Alter von 77 Jahren durch Speiseröhrenkrebs gestorben ist.

Arimoto wurde am 11. Februar 1941 in der Präfektur Tottori geboren und besuchte die Waseda-Universität. Zu seinen bekanntesten Rollen zählen unter anderem Edward Newgate/Whitebeard in »One Piece«, Tomomi Masaoka in »Psycho-Pass« und Priest Cornello in »Fullmetal Alchemist«.

Werbung

Laut »Daily Sports« litt der Synchronsprecher bereits seit einem Jahr an Speiseröhrenkrebs. Seine Verwandten hielten bereits eine Trauerfeier ab.

Quelle: ANN

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Doss

*11.2.1940 geboren

T.Z

RIP

Sukram

RIP Wird Zeit das One Piece endet!

Nerim

One Piece ist auch schon über 80% abgeschlossen. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der komplett abgeschlossen ist. Der Mangaka von One Piece meinte, das er selber nun endlich die Schnauze voll hat und nun endlich aufhören möchte.

Yvonne

Mit der Serie oder etwa als Mangaka? (Stressfaktor Job)

Baron Der Nacht

Mit der Serie 😉

Yvonne

An alle Angehörigen und die Familie mein Beileid. Jemanden zu verlieren ist immer schlimm. Mit der Zeit wird der Schmerz weniger aber im Herzen lebt der Verstorbene immer weiter.

Michael

Sehr schön geschrieben