»Solty Rei«: Blu-ray-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

Ende des kommenden Monats veröffentlicht Nipponart die Serie »Solty Rei« als SD on Blu-ray. Ab sofort kann die Komplettbox bei Amazon vorbestellt werden.

Die Gesamtausgabe wird im Digipak mit Schuber erscheinen und beinhaltet alle 24 Episoden sowie zwei OVAs. Als Extra gibt es zwei Sticker. Der Release ist für den 29. März 2019 geplant. Ob es auch eine DVD-Gesamtausgabe geben wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Werbung

Animiert wurde die Serie unter der Regie von Yoshimasa Hiraike (»Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe«) beim Studio Gonzo (»Gantz«). Der Anime erschien hierzulande im Jahr 2007 bereits bei OVA Films in sieben Volumes auf DVD.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Gesamtausgabe (Blu-ray)

Cover:

Handlung:
Mittlerweile sind 12 Jahren vergangen, seitdem eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes unzählige Tote forderte und stark verstümmelte Menschen zurückließ. Um diesen Menschen ein Weiterleben zu ermöglichen, hat die »R.U.C.«-Organisation die Resemble-Technik entwickelt, mit der verlorene Körperteile ersetzt werden können. Doch auch Kriminelle versuchen, diese Technik an sich zu reißen, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen. Hinter diesen Verbrechern ist der Kopfgeldjäger Roy Revant her, der seine Tochter bei der Tragödie vor 12 Jahren aus den Augen verlor, jedoch immer noch auf ein Lebenszeichen von ihr hofft. Als eines Tages ein Mädchen namens Solty vom Himmel fällt, verbünden sich die beiden, um zusammen gegen das Böse zu kämpfen.

Quelle: Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar