»Inuyashiki Last Hero«: Vorab-Cover des zweiten Volumes

Bereits im letzten August gab Universum Anime bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Inuyashiki Last Hero« gesichert hat und diese mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Mittlerweile wurde das Vorab-Cover des zweiten Volumes enthüllt, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das erste Volume kommt voraussichtlich am 12. April 2019 als Limited Collector’s Edition in den Handel und enthält die ersten fünf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es zudem japanische Original-Trailer, TV-Spots, ein Special-Booklet (48 Seiten) sowie das Opening und Ending (Textless).

Das zweite Volume folgt am 10. Mai 2019 und beinhaltet neben den letzten sechs Episoden zudem ein Poster und ein Special-Booklet (48 Seiten) als Extra. Die deutschen Sprecher findet ihr hier im Überblick.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Hiroya Oku, die mit zehn Bänden abgeschlossen ist. Die Adaption entstand im Studio MAPPA (»Terror in Tokio«) unter der Regie von Shuuhei Yabuta (»Kabaneri of the Iron Fortress«) und lief in der Herbst-Season 2017 im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Amazon Prime Video im Simulcast.

>> Zur Serie bei Prime Video
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Vorab-Cover:

Handlung:
Ichiro Inuyashiki führt ein Leben zwischen Familie und Büro. Da erfährt er, dass er unheilbar krank ist. Beim Absturz eines UFOs verwandelt sich sein Körper in eine Maschine mit gewaltigen Kräften. Auch den Oberschüler Hiro Shishigami trifft es. Er nutzt seine Kräfte, wie es ihm gefällt. Shishigami bestraft alle, die sich ihm widersetzen, Inuyashiki hilft ihnen. Ist der Mensch gut? Ist er böse?

Quelle: Amazon

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Inuyashiki Last Hero«: Vorab-Cover des zweiten Volumes"

avatar
Neueste Älteste
Yang Wen-li
Gast
Yang Wen-li

Woah richtig gut <3

TheBeron
Gast
TheBeron

Einfach nur Genial was Universum hier abliefert. Ist einer meiner Lieblingstitel überhaupt 😍😍 Bin froh dass er so toll umgesetzt wird

TheBeron
Gast
TheBeron

Kurze Randfrage @Anime2You: Muss das Volume nicht 6 Folgen haben? Das erste hatte ja 5 Folgenund wir haben ja eine Gesamtzahl von 11 Ep.

Burak Dogan
Admin

Danke für den Hinweis. Haben wir angepasst.

Daniel
Gast
Daniel

Universum…Für mich der beste Publisher. Weiter so!!!