»Trinity Seven«: Neues Bild zum Disc-Release des Films

Ende des Monats erscheint der »Trinity Seven«-Film mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray. Passend dazu enthüllte der Publisher nun ein neues Bild, das ihr euch weiter unten unten ansehen könnt.

Der Film kommt voraussichtlich am 28. Februar als Single-Disc-Box im doppelwandigen Schuber in den Handel. Als Extra gibt es einen 24-seitigen Manga, ein Promo-Video, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Der »Trinity Seven«-Manga von Kenji Saito und Akinari Nao erhielt bereits im Oktober 2014 eine zwölfteilige Anime-Adaption, die bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt wurde und von KSM Anime mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde. Der Film ist ebenfalls im Originalton mit Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> Serie (DVD | Blu-ray)
>> Film (DVD | Blu-ray)

Bild zum Disc-Release:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Trinity Seven«: Neues Bild zum Disc-Release des Films"

avatar
Neueste Älteste
Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Ihr habt vergessen das da ein Poster dabei ist..

Robin Hirsch
Admin

Die Angaben im Artikel beziehen sich auf den Produkteintrag auf ksmfilm.de und amazon.de. Dort wird kein Poster als Extra gelistet.