Neuauflage von »Hellsing« verschoben + Cover

Bereits vor einigen Tagen wurde angekündigt, dass Nipponart die 13-teilige Serie »Hellsing« erneut in einer Gesamtausgabe auf DVD veröffentlichen wird. Nun wurde durch einen Eintrag bei AV Visionen bekannt, dass sich die Veröffentlichung der Neuauflage verschieben wird. Zudem wurde das finale Cover enthüllt.

Die neue Box erscheint demnach voraussichtlich erst am 26. April, einen Monat später als zuvor geplant, als Digipak mit Schuber. Dabei wird die komplette Serie mit deutscher und japansicher Sprachausgabe enthalten sein. Als Extra gibt es ein Flyer-Booklet, zwei Sticker, ein Making of, das Clean-Opening und -Ending sowie Trailer. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

»Hellsing« wurde im Jahr 2001 vom Studio Gonzo produziert. In Deutschland erschien der Anime im Jahr 2003 bei OVA Films in vier Volumes auf DVD. Später brachte Nipponart eine auf 5.555 Exemplare limitierte Collector’s Edition in den Handel. Seit Januar 2016 ist zudem die zehnteilige »Hellsing Ultimate«-Reihe auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Neuauflage
>> Collector’s Edition
>> Hellsing Ultimate

Cover:

Handlung:
»Eine schöne Nacht, nicht wahr…? In einer solchen Nacht habe ich extreme Lust auf frisches Blut…« Seit Jahrhunderten kämpft der britische Geheimbund Hellsing gegen Vampire und andere Untote. Als in der Dunkelheit erneut ein Krieg auszubrechen droht, setzt Lady Integra, das junge Oberhaupt des Hellsing-Bundes, eine streng geheimgehaltene »Spezialwaffe« ein…

Quelle: AV Visionen

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Neuauflage von »Hellsing« verschoben + Cover"

avatar
Neueste Älteste
TheBeron
Gast
TheBeron

@Anime2You
Wisst ihr eigentlich was aus Ingress geworden ist? Ich meine Netflix hatte das ja mit Termin angekündigt und nach der Synchronkartei ist eine Synchro ja auch produziert worden. Bekommen wir denn und die anderen +Ultra Titel noch?

Robin Hirsch
Admin

Dazu haben wir aktuell noch keine Informationen.

Natsu90
Gast
Natsu90

Ich fand das erste Cover besser na ja da kann nichts machen…ne Blu-ray Box währe auch besser.

Daniel
Gast
Daniel

Ich bevorzuge die OVA Reihe. Hält sich mehr an den Manga.

Flashalchemist
Gast
Flashalchemist

ganz schlechter Vergleich (wenn man das so nennen mag) die erste Serie wurde produziert da war der Manga noch und nicht abgeschlossen und wurde für das TV produziert 2001. 2006 kam dann Ultimate und das direkt als OVA reihe weshalb man nicht gebunden war, also beides im Rahmen der Richtlinien nicht vergleichbare anime besonders weil maximal 2-4 Episoden der alten Serie dem Manga folgen und ansonsten eine ganz andere story erzählen.