»Made in Abyss«-Art-Director und Crunchyroll arbeiten an neuem Projekt

Im Rahmen der Bekanntgabe der diesjährigen Gewinner der Anime Awards von Crunchyroll verkündete Osamu Masuyama, Art Director von »Made in Abyss«, dass er zusammen mit dem VoD-Anbieter an einem neuen Projekt arbeitet.

Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Osamu Masuyama war in der Vergangenheit unter anderem bereits als assistierender Art Director an »Das Mädchen, das durch die Zeit sprang« beteiligt. Er fertigte zudem die Hintergrundbilder für bekannte Filme wie »Your Name.« und »Chihiros Reise ins Zauberland« an.

Ankündigung:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Made in Abyss«-Art-Director und Crunchyroll arbeiten an neuem Projekt"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

2. Staffel von Made in Abyss wäre klasse. Staffel 1 hat ein offenes Ende.

Kataltor
Gast
Kataltor

Kein 2te Staffel aber ein Film kommt, der die Geschichte fortsetzt. Zudem gibt es den Manga bei Altraverse

Daniel
Gast
Daniel

Ein Film bringt wenig. In 90 Minuten kann man nicht viel zeigen.
Ich lese keine Mangas. Ich bevorzuge Animes.

Mana
Gast
Mana

Dann solltest wohl eher nur originale Anime schauen denn die wenigsten setzen alles komplett um, gewollt.

Wird wohl wenn weiter dann in FIlmen fortgesetzt werden und eben nicht so schnell weil nicht unmengen Material da ist.
Filme sind auch eher hochwertiger und könne manches eher zeigen als TV-Serien und harmlos ist der Titel ja jetzt nicht.

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Muss sagen, dass die Serie an sich schon sehr filmisch inszeniert ist. Wenn man das in einem Film noch weiter ausbauen würde hätte man auf jeden Fall einen großen Kinofilm, den ich mir selber gerne auf der großen Leinwand ansehen würde.

VoidSeeker
Gast
VoidSeeker

»Ich lese keine Mangas. Ich bevorzuge Animes.«
Tja dann viel Spaß beim warten.

Daniel
Gast
Daniel

Habe kein Problem mit dem warten. Mir egal wie es in den Mangas weitergeht.

Fate93
Gast
Fate93

Ich hoffe auf eine 2. staffel aber bin etwas skeptisch ob sie mit der ersten mithalten könnte.

Mana
Gast
Mana

Da die Fortsetzung als Film kommt gibts keine Staffel.

Bryan Marc
Gast
Bryan Marc

Die haben noch nicht mal ihr »Crunchyroll Original« Serie abgeschlossen bzw fertig gebacken bekommen und wollen schon wieder was neues anfangen. Mal sehen ob sie das Dan wenigstens fertig machen.