»Bakumatsu«: Starttermin der zweiten Staffel steht fest

Auf der offiziellen Webseite von »Bakumatsu« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die kommende zweite Staffel, die den Titel »Bakumatsu Crisis« trägt, ab dem 4. April im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem wurden das neue Produktionsteam und ein Visual enthüllt.

Demnach entstehen die neuen Episoden im Studio DEEN unter der Regie von Mitsutoshi Satō (Episode-Director bei »Food Wars!«), der damit Masaki Watanabe ersetzt. Masahiro Yokotani (»Free! – Iwatobi Swim Club«) wird erneut für die Serienkomposition zuständig sein, während Hidekazu Shimamura (»Clockwork Planet«) wieder für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Die zwölfteilige erste Staffel wurde in der vergangenen Herbst-Season im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande wurde der Anime bisher nicht lizenziert.

Visual:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar