Netflix nimmt »Magi: The Labyrinth of Magic« ins Programm

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man die Anime-Serie »Magi: The Labyrinth of Magic« sowie das Sequel »Magi: The Kingdom of Magic« ab dem 1. März mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf anbieten wird.

»Magi: The Labyrinth of Magic« entstand im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Koji Masunari. Masahiro Yokotani und Youichi Katou haben das Drehbuch verfasst und Tomonori Ochikoshi fungierte als Produzent.

Die Serie wurde bereits vor geraumer Zeit von KAZÉ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Willkommen im Orient – verführerische Düfte liegen in der Luft, betörende Musik schwebt durch die Gassen und zauberhafte Gestalten bevölkern die Oasen. Inmitten des geschäftigen Treibens der Wüstenstadt Qishan trifft der kleine und sehr hungrige Aladin auf Ali Baba, dessen Ziel es ist, einen »Dungeon« zu bezwingen. Diese mysteriösen Türme verheißen Macht und Reichtum für jeden, der sie erobert, doch denen, die scheitern, droht der Tod. Ali Baba und Aladin werden Freunde und beschließen, sich dem Labyrinth gemeinsam zu stellen. Nur gut, dass Aladin über besondere Kräfte verfügt: Mithilfe seiner magischen Flöte kann er den kopflosen Dschinn Ugo beschwören. Dennoch beginnt am Tor zum Dungeon ein gefährliches Abenteuer, das die beiden Freunde schon bald wieder entzweit …

Quelle: Netflix

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "Netflix nimmt »Magi: The Labyrinth of Magic« ins Programm"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Swiffer
Gast

Danke, danke, danke Netflix, hab echt überlegt es mir bei der 25€Rabattaktion zu holen, das hat sich ja jetzt erledigt xD

natsu117
Gast

Hätte lieber endlich eine 3 Staffel 😉

Zero of Anime
Gast

Hätte ich auch lieber aber es Heist ja nicht das es keine 3 Staffel gäben wird.

KuroMandrake
Gast

Habe ich schon gesehen, kann ich jedem nur empfehlen. 😉

Judar26
Gast

Der ist so cool. Es gibt ja eine dritte Staffel mit dem namen Magi: Adventure of Sinbad.

Rina
Gast

Das ist keine dritte Staffel, sondern ein Spin-Off, das zeitlich vor den Ereignissen in der Hauptstory spielt. Gibt auch den entsprechenden Spin-Off-Manga dazu 😉

Judar26
Gast

Hab den auf Deutsch geguckt.

Kirito vi Britannia
Gast

Ihr habt im Text »japansicher Sprachausgabe« geschrieben 😀

Burak Dogan
Admin

Danke für den Hinweis. Hab’s angepasst. 🙂

Iwabe
Gast

Weißt du warum magi noch nicht bei netflix ist

oger59
Gast

Scheint sich wohl was geändert zu haben

Messish
Gast

Die Frage ist nur was

Messish
Gast

Der Anime kam in UK und Australien am 1.03

Fokoblod
Gast

Und was ist mit hier?

DonWei
Gast

Komisch, bei mir ist die erste Staffel verfügbar, aber die zweite nicht. Und von deutschen Kollegen höre ich, dass Magi gar nicht abrufbar ist. (Komme aus der Schweiz)

Fokoblod
Gast

jep gibts bei uns nicht geil gelogen Netflix

Ren
Gast

Entweder mache ich etwas falsch oder ich bin zu dumm, aber ich finde auf Netflix Magi nicht 🤔😭