ProSieben MAXX: Anime-Filme im März im Überblick

Der März bei ProSieben MAXX steht ganz im Zeichen von »Detektiv Conan«. Der Free-TV-Sender zeigt auch in diesem Monat wöchentlich einen Film mit dem beliebten Meisterdetektiv vor der Anime-Nacht. Einen Überblick über die Termine und Filme findet ihr weiter unten.

Alle Filme sind nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek von ProSieben MAXX kostenlos auf Abruf verfügbar.

Anime-Filme im März 2019 bei ProSieben MAXX:

8. März, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 17 – Detektiv auf hoher See
Conan und seine Freunde haben das Glück, auf einem Zerstörer der japanischen Marine, der JDS Hotaka, mitfahren zu dürfen und eine Übung mitzuerleben. Plötzlich taucht ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auf und auch einige der Crew-Mitglieder verhalten sich komisch. Dann wird auch noch eine Leiche im Filter des Pumpensystems gefunden …

15. März, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 18 – Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
Eine unglaubliche Aussicht bietet der neu eröffnete Bell Tree Tower über Tokio. Dank Sonoko dürfen auch Conan und seine Freunde mit anderen Ehrengästen hoch oben auf 635 Metern die Stadt beobachten. Doch dann nimmt ein Scharfschütze von einem anderen Gebäude aus die Gäste ins Visier.

22. März, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 19 – Die Sonnenblumen des Infernos
Jirokichi Suzuki will auf einer Auktion in New York eines der berühmten Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh ersteigern, da er eine einzigartige Ausstellung zu Ehren des Malers plant. Suzukis Erzfeind Kaito Kid kündigt jedoch an, das erstandene Kunstwerk zu stehlen. Tatsächlich kommt es zu einer Explosion während des Transportflugs. Conan ist verwundert, da Kid nicht nur seit neuestem Gemälde stiehlt, sondern anscheinend auch Menschenleben riskiert …

29. März, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum
Eines Nachts bricht ein Spion in das Polizei-Hauptquartier ein und stielt sensible Daten über verdeckte Ermittler. Nach einer wilden Verfolgungsjagd drängt FBI-Agent Shuichi Akai den Spion von der Fahrbahn. Tags darauf entdecken Conan und seine Freunde bei einem Besuch im Aquarium eine verletzte Frau mit verschiedenfarbigen Augen, die unter Amnesie leidet. Sie beschließen, ihr zu helfen, doch die Agenten der Schwarzen Organisation beobachten sie bereits …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Anime-Filme im März im Überblick"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Amuro Tooru
Gast

Und als Deutsche erst Ausstrahlung, wäre der 21 Detektiv Conan Film super! Ich hoffe, dass sie das machen!

Rina
Gast

Oh ja, das wäre klasse!

paduuul
Gast

Vllcht zu Ostern? XD

BunnyHunter
Gast

ich hab echt nichts gegen den kleinen^^ (Conan )
aber bitte ein wenig mehr abwechlung @7Maxx 🙂

Oli
Gast

Du kannst ProSieben MAXX ja mal anschreiben und ihnen paar Vorschläge machen, schon 2 meiner Vorschläge wurden gezeigt 🙂

Amuro Tooru
Gast

Welche wenn ich fragen darf? Bin neugierig ^^

Oli
Gast

@Amuro Tooru Ich habe mir Erased, Fairy Tail, Higurashi und Magic Kaito 1412 gewünscht.
2 davon haben sie schon gezeigt. Magic Kaito 1412 bringen sie auch bald, also haben sie mir sogar schon 3 Wünsche erfüllt 😀

Rina
Gast

Dann müsste die Conan-Filmreihe ja bald beendet sein – eventuell folgt noch der 21. Film. Bin schon gespannt. welche Filme danach gezeigt werden.

paduuul
Gast

Die Wiederholungen von »Das Verschwinden des Conan Edogawa« und »Episode ONE« könnte es auch noch geben. Evtl direkt im Anschluss.

Darryll
Gast

Zu Ostern vielleicht »Sword Art Online: Ordinal Scale«? Das wär‘ doch mal was…

paduuul
Gast

Bitte, da muss doch mehr drin sein!
Pro7 MAXX hat sovieles in der Mottenkiste. Da muss es wirklich nicht immer einen kompletten Feiertag über ein und dieselbe Serie sein.
Ausserdem, und das ist mal wieder meine Meinung, würde man doch mehrere Zielgrupprn und damit auch mehr Zuschauer erreichen, wenn man diverse Filme oder Specials zeigt. Gerne auch mal eine (Pro7 MAXX-)Erstausstrahlung. (An »Yu-Gi-Oh! GX Season 3« hält der Sender ja auch die Rechte z.B. Allerdings lief die bisher nur online only.)

paduuul
Gast

Ich hätte mal wieder Bock auf die »One Piece«-Filme. Muss ja nicht gleich wieder die ganze Reihe sein!
Und »GOLD« wurde z.B. noch nie im TV gesendet (und das sag ich, obwohl ich den Film zuhause hab).

Mangabanger
Gast

Das würde mir auch gefallen.

Farah
Gast

Und Film 21 und 22?
Wann werden wir die neue zwei Filme in Deutsch sehen?
Ich kann nicht mehr warten.😁😤

Darryll
Gast

Film 22 (»Zero der Vollstrecker«) bekommt erst diesen April von ‚Kazé‘ einen beschränkten Kino-Release… das wird also wohl noch einige Zeit dauern. 😉

Roger
Gast

is ja eine gute abwechslungsreiche Auswahl XD