Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType April 2019

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der April-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum März-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Emma (The Promised Neverland)

9. Serval (Kemono Friends 2)

8. Fennec (Kemono Friends 2)

7. Fujiko Mine (Lupin the Third)

6. Ai Haibara (Detektiv Conan)

5. Kaguya Shinomiya (Kaguya-sama: Love is War)

4. Alice Zuberg (Sword Art Online -Alicization-)

3. Rin Tohsaka (Fate/stay night: Heaven’s Feel)

2. Sakura Matou (Fate/stay night: Heaven’s Feel)

1. Akane Tsunemori (Psycho-Pass)

Quelle: NewType

Kommentare

26 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType April 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Als Rin Tohsaka Fanboy hätte ich sie gern auf platz 1 gesehen 🙂

Kirito vi Britannia
Gast

Chika Fujiwara fehlt mir

Charaxas
Gast

Hat mich auch gewundert das Kaguya in der Liste ist aber Chika fehlt.

Chihaya
Gast

#10: Emma
#06: Haibara

Wer mag die beiden noch?? 😊

Zaita
Gast

Die die diese Liste machen haben echt 0 Ahnung. WTF Tohsaka Rin nur auf 3. Leute macht die Augen auf. Sie gehört auf 1 !!!!!!!!

KuroMandrake
Gast

Wow, Akane auf Plartz ? Und kein SAO Girl, es gibt noch Hoffnung bei den Japanern. 😉

Kirito vi Britannia
Gast

Alice ist aus SAO (Platz 4)
Und Asuna wird spätestens ab dem nächsten Arc alles dominieren xD

KuroMandrake
Gast

Das Alice aus SAO ist weiß, steh ja da. Wenn du das glaubst, muss es ja stimmen…

KuroMandrake
Gast

Das sollte Platz 1 heißen, aber aus irgendeinem Grund ist die 1 verschluckt wurden. Mysteriös, mysteriös. 😉

BunnyHunter
Gast

Von den SAO girls gibt es kein entkommen^^

Kirito vi Britannia
Gast

Isso 😀

KuroMandrake
Gast

Wenn ihr das glaubt, glaubt ihr auch an den Weihnachtsmann, aber schön das einige von euch Spaß verstehen. 😉

haruyu
Gast

Zitat: »Und kein SAO Girl, es gibt noch Hoffnung bei den Japanern«

Platz 4. Alice Zuberg (Sword Art Online -Alicization-)

Stellst du dich jetzt schon absichtlich dumm?

KuroMandrake
Gast

Nein meinte damit nur das kein SAO Girl auf Platz 1 ist. Außerdem lass die Beleidigung, die hat hier nix verloren…

haruyu
Gast

Zitat: »Wow, Akane auf Plartz ? Und kein SAO Girl, es gibt noch Hoffnung bei den Japanern«

Wenn du dich so unverständlich ausdrückst, kann ich auch nichts dafür.
Und das war keine Beleidigung, sondern eine ernstgemeinte Frage.

KuroMandrake
Gast

Man kann auch mal was vergessen aber der Ton macht bekanntlich die Musik, das ich mich auch mal im Ton vergreife, weiß ich selbst und sollte das so sein tut es mir leid.

Zu deiner Frage, Nein ist nicht ernst gemeint. 😉

Michael Sipert
Gast

Ähm kann ich doch… also einstecken….

Killua
Gast

So langsam glaube ich aber auch, dass du dich absichtlich dumm stellst. Ist nicht das erste mal, dass ich sowas von dir lese, sorry 🙁 Außerdem: Wenn das eine Beleidigung war, dann war deine Antwort vorher »Wenn ihr das glaubt, glaubt ihr auch an den Weihnachtsmann« genauso eine Beleidigung. Nur weil du oft sarkastisch antworterst heißt es nicht, dass es nicht beleidigend ist, nur mal so ^^

KuroMandrake
Gast

@Killua und du hast jetzt was damit zutun?

Wenn du das glaubst, bleibt dir ja überlassen…

haruyu
Gast

@Kuromandrake
Andere kritisieren kannst du. Selbst Kritik einstecken kannst du überhaupt nicht.
Willst du Killua jetzt verbieten seine Meinung zu sagen, nur weil sie gegen dich geht? Werd mal erwachsen und lerne mit Kritik umgehen zu können. Wer austeilt muss auch einstecken können.

paduuul
Gast

Platz 1 ist eine (große) Überraschung für mich.
Aber Fujime Mine ist ein »Muss« in dieser Liste 😉

Killua
Gast

Tsunemori auf Platz 1? Ok ich teile wohl die allgemeine Meinung nicht. Fand den Charakter äußerst nervig und schlimm. Meiner Meinung nach sogar einer der schlechtesten Protagonisten, die ich je gesehen habe 😀 Aber naja, bin auch kein Fan der Serie, was meine Abneigung ihr gegenüber wohl erklären mag ^^