Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType März 2019

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der März-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Februar-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Totoko Yowai (Osomatsu-san)

9. Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType März 2019"

avatar
Neueste Älteste
xygirl
Gast
xygirl

Platz 1,2 und 4 sind nachvollziehbar, wegen den aktuellen Fate-Filmen.
Platz 3??? Wieso taucht Ryougi so aus dem nichts auf? Kam da etwas, was ich verpasst habe?

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Das ist… mal eine überraschende Liste. Zumindest teilweise.
Da Fate/stay night Heaven’s Feel gerade läuft, wundert es mich nicht, dass die Damen die Liste dominieren.
Überraschend finde ich in erster Linie Yui. Hat K-ON! gerade einen Rerun im japanischen Fernsehn?
Ran und Ai verwundern mich auch ein klein wenig… Detektiv Conan ist eigentlich immer aktuell. Ich verfolge die Serie momentan leider überhaupt nicht, daher weiß ich nicht, ob es daran liegt (der nächste Film kommt ja erst im April).

Und zu guter Letzt: Shiki auf Platz 3.
Für mich ist Shiki der interessanteste Charakter aus dem gesamten Nasuverse, daher freue ich mich, dass sie noch immer so beliebt ist. Nur frage ich mich, ob The Garden of Sinners wegen Heaven’s Feel wieder ein wenig gehypet wird in Japan.

Sarahshi
Gast
Sarahshi

Ich wundere mich gerade, dass ich Asuna nirgends sehe, oder habe ich mich verkuckt? XD

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Nächstes Mal wieder. 😉

Matze
Gast
Matze

Liegt vermutlich daran das sie momentan kaum Screentime hätte in SAO3.^^
Dafür haben wir jetzt Alice.

Amane
Gast
Amane

Vergiss aber nicht… Asuna ist in Japan einer der Waifus schlechthin.
Ist demnach schon bisschen überraschend.

Ich kann Alice sowieso mehr leiden. 😉

Larissa
Gast
Larissa

Meine Nummer 1 ist lina inverse, so wollte ich immer sein .

Bloodx
Gast
Bloodx

Yui Hirasawa (K-On!) in der Liste woher komt sie denn jetzt ? Eine durch und durch überraschende Liste und K-On war ein schöner Anime.

Tim_64
Gast
Tim_64

Rei Ayanami sollte nicht auf Platz 9, sondern auf Platz 1

Hayatekun
Gast
Hayatekun

Dem kann ich nur zustimmen ^^

Accelerator
Gast
Accelerator

Selbst ein SAO Charakter ist einer zuviel aber wenigstens keine SAO übermacht ^^
Leider kein Index Charakter dabei ….. naja mit einer Fate Übermacht kann man leben ^^

Haku
Gast
Haku

Alicization ist allerdings sehr gut. SAO ist halt wirklich nicht mehr das, worauf es viele Leute reduzieren. Harem und Ecchi gibt es in Alicization gar nicht, stattdessen eine recht gute Story und Charaktere.

GameWave
Gast
GameWave

@Haku aber dafür eine fasst Vergewaltigung und blutige Szenen xD

Matze
Gast
Matze

Das war der Moment wo ich mir dachte welche Serie gucke ich nochmal? 😂

Amane
Gast
Amane

Die Szene war aber nice… sah auch brutaler aus als in dem dämlichen Fairy Lässt das Setting halt mehr dunkler rüberkommen.