Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Februar 2019

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der Februar-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Januar-Ranking
>> Zum Ranking der männlichen Charaktere
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Asirpa (Golden Kamuy)

9. Akane Shinjo (SSSS.Gridman)

8. Tiese Shtolienen (Sword Art Online -Alicization-)

7. Index (A Certain Magical Index III)

6. Ran Mouri (Detektiv Conan)

5. Sinon (Sword Art Online -Alicization-)

4. Saber (Fate/stay night: Heaven’s Feel)

3. Ronye Arabel (Sword Art Online -Alicization-)

2. Alice Zuberg (Sword Art Online -Alicization-)

1. Asuna Yuuki (Sword Art Online -Alicization-)

Quelle: NewType

Kommentare

29 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Februar 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast

……….. der bessere IndexChara welcher zuvor im Januar auf Platz 2 war ist weg und die 3 ist auf 7 gelandet …..-_-

aybekay
Gast

5 sao charaktere….

Homura
Gast

Also ehrlich gesagt da fehlt Yumi aus Senran kagura die ist bisher beliebter als Asuna und die meisten Girls im Raking🤔

Rastlos
Gast

Deswegen fehlt sie auch weil sie »beliebter « ist. In Deutschland mag das vieleicht sein habe kein Plan davon wer wo am beliebtesten ist.

Ps: Ist mir aber auch sowas von egal das einzige was diese vergleiche nämlich mit sich bringen sind Diskussionen die in einen unnötigen streit enden zumindest in den meisten fällen

BunnyHunter
Gast

mit soviel Sao girls hätte ich jetzt nicht gerechnet aber SAO hat sich ja fast zum Harem Anime entwickeöt xD

KuroMandrake
Gast

Asirpa ist viel zu weit unten und mir zig mal lieber als diese SAO Girls…

Rarufu
Gast

Platz 1 und 2…Wer hätte das nur erwartet…🙄

Haru
Gast

Ja ich hätte ehe für Hinata aus Naruto gevoted 😀

Bloodx
Gast

Kann das sein das das Bild von Asuna ein Spoilerbild ist ? Hab sie bis Folge 13 nämlich noch nicht wieder in einer anderen Welt als die realität gesehen.
Tiese Shtolienen ist super und Alice wird bestimmt auch noch ein interresanter charackter. Sinon ist auch super und hat denk ich eine große Fanbase denn in der 3 Staffel hatte sie bisher keinen wirklich großen Auftriet.

Burak Dogan
Admin

Das Bild ist aus der ersten Episode.

Holz
Gast

Diese Form von asuna kam in folge 1 vor