Starttermin der dritten »Psycho-Pass«-Staffel

Im Rahmen der »Fuji TV Anime Lineup Press Conference« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die kommende dritte Staffel von »Psycho-Pass« ab Oktober 2019 im »Noitamina«-Programmblock ausgestrahlt werden soll.

Die dritte Staffel entsteht erneut unter der Regie von Naoyoshi Shiotani im Studio Production I.G, während Mangaka Akira Amano wieder die Original-Charakterdesigns beisteuern wird. Yuuki Kaji wird als Arata Shindō zu hören sein und Yūichi Nakamura leiht dem Charakter Kei Mikhail Ignatov seine Stimme. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Die 22-teilige erste Staffel von »Psycho-Pass« lief in der Herbst-Season 2012 sowie in der Winter-Season 2013 im japanischen Fernsehen. Im Herbst 2014 folgte eine elfteilige zweite Staffel und im Januar 2015 ein Spielfilm. Seit Januar 2019 läuft mit »Psycho-Pass SS« eine dreiteilige Filmreihe in den japanischen Kinos.

Die ersten beiden Staffeln sowie der erste Film sind hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray sowie bei Anime on Demand erhältlich.

»Psycho-Pass« bei Netflix:
>> Serie
>> Film

Teaser:

Charakterdesigns:

Quelle: ANN

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "Starttermin der dritten »Psycho-Pass«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jenjoo
Gast

Ich freue mich. Psycho-Pass gehört zu meinen Lieblingsanimes und ich hab eine Ewigkeit auf neuen content gewartet.

Ich finde die deutsche Synchro bei Psycho Pass wirklich gut im Vergleich zu anderen Animes, aber trotzdem werde ich den Anime klassisch auf japanisch schauen.

Ainhoa
Gast

Wo kann man denn klassisch auf japanisch gucken also psycho pass 3 würde denn mir auch gerne so gucken

Annika
Gast

Super. Freue mich schon mega.^^

KuroMandrake
Gast

Ich warte bis Kaze/Anime on Demand sich die Lizenz holt und den Anime auf deutsch veröffentlichen werden. 😉

Alex
Gast

Da wirst du aber noch lange warten müssen…. leider, ich schaue Psycho auf Japanisch kein bock so lange zu warten.

KuroMandrake
Gast

Im Gegensatz zu vielen hier kann ich auch warten. 😉

Oli
Gast

Alex Auf japanisch, niemals würde ich das so schauen.

KuroMandrake
Gast

@Oli Also ich würde es schon in Omu schauen, aber wenn es einen deutschen Dub gibt, wovon ich ausgehe, warum sollte man dann nicht auf deutsch schauen?

Oli
Gast

@KuroMandrake Genau mein Gedanke.

Alex
Gast

So schlimm ist Japanisch auch nicht und wir wissen alle das Psycho wahrscheinlich irgendwann 2020 rauskommt auf Deutsch aber ich kann auch verstehen wenn man warten will bis es auf Deutsch verfügbar ist.

KuroMandrake
Gast

Da hast du auch wieder recht, es kommt eben auch auf den Anime drauf an. Oder wovon man mehr Fan ist. 😉 Wegen dem Warten, das liegt auch daran, das ich zig Animes noch am schauen bin, daher ist das Warten auf diesen Anime für mich nicht so schlimm. 😉 Es ist ein schönes Hobby, aber bestimmen tut weder Anime noch Manga mein Leben. Für einige andere sind das immer Weltuntergänge wenn Anime XY so lange braucht, verstehst du mich?

Ainhoa
Gast

Mit Untertitel? Wenn ja kannst du mir sagen wo man denn gucken kann oder ob es geld kostet?

Oli
Gast

Genau das mache ich auch, und bei dieser Serie ist die Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung nahezu 100%.

KuroMandrake
Gast

Richtig! Kaze wird sich die 3. Staffel wie auch die Filmreihe schnappen. 😉

Natsu90
Gast

Kann es nicht mehr abwarten….freue mich schon auf Staffel 3😀
Hoffe dass man auf die Stärken der 1 Staffel zurückgreifen wird.

Parasite
Gast

Schade, dass Yuuki Kaji dabei ist. Nimmt mir ein wenig die Vorfreude.

Fyora
Gast

Weis jemans ob die drei Filme auch irgendwann auf deutsch geben wird bzw ob sie überhaupt jemals für uns zugänglich sein werden? Ich meine »Psycho-Pass SS« von denen hier gesprochen wurde