»Black Clover« ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter die erste Episode der Serie »Black Clover« kostenlos mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an.

»Black Clover« erscheint voraussichtlich ab dem 29. März bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume enthält die ersten zehn Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es Bonusclips, ein 24-seitiges Booklet, ein 16-seitiges Artbook sowie das Clean-Opening und -Ending. Die weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Werbung

Animiert wird die Serie, die derzeit noch in Japan läuft, im Studio Pierrot unter der Regie von Tatsuya Yoshihara (»Die Monster Mädchen«). Itsuko Takeda (»Blue Drop«) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Minako Seki (»The Silver Guardian«) die Musik komponiert.

Für die deutsche Umsetzung hat KAZÉ die Berliner Oxygen Sound Studios (»Fairy Tail«) beauftragt. Jasmin Arnoldt (»Drifters«) übernimmt dabei die Dialogregie. Eine Liste mit dem deutschen Sprechercast findet ihr hier.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bei Amazon bestellen

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:
In einer Welt, die von Magie regiert wird, werden Asta und Yuno am selben Tag verwahrlost vor einer Kirche aufgefunden. Während Yuno unglaubliche magische Kräfte besitzt, ist Asta der einzige in dieser Welt ohne solche Macht. Im Alter von 15 Jahren erhalten beide ein Grimoire, das die Magie seines Nutzers bedeutend verstärkt. Astas Grimoire ist ein seltenes Exemplar mit Anti-Magie, die die Zauber seiner Widersacher negiert. Als wohlgesonnene Rivalen machen sich Yuno und Asta auf, ihren größten Traum zu verwirklichen: Zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!

Quelle: KAZÉ
©YUKI TABATA/SHUEISHA, TV TOKYO, BLACK CLOVER PROJECT

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Black Clover« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

Der Dub von Folge 1 hat mir sehr gefallen, ich hab richtig bock auf den Rewatch. Ich frage mich allerdings ob AoD noch den japanischen Dub nachreicht, der ist nämlich noch nicht vorhanden.

kayserlein
Gast
kayserlein

Nein, den japanischen Ton wird es nur auf Crunchyroll geben (und halt auf den Discs).

Momo
Gast
Momo

Ah ok, du sitzt ja an der Quelle. Ist das Bild eigentlich das richtige Blu-ray Material aus Japan oder das Simulcast Material von Crunchyroll auf den Scheiben, weisst du das?

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Wirklich? Bisher hat Anime on Demand doch immer japanisch Dub dazubekommen. Ergibt für mich zumindest nicht viel Sinn nur Ger Dub als Option zu haben. Ich glaube nicht das es so bleiben wird

Momo
Gast
Momo

Wenn Kayserlein das so sagt kannst du das schon glauben, er arbeitet ja für Crunchyroll. Ich gehe irgendwie davon aus, dass auch die 27 Crunchyroll Lizenzen ausschließlich als Ger Dub veröffentlicht werden, zumindest bei AoD und die OmU Fassung bleibt CR Exklusiv. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Auf Disk ist dann offensichtlich beides vorhanden.

AYBEKAY
Gast
AYBEKAY

woher kennt man denn kayserlein ?

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Okay, wusste ich nicht

Momo
Gast
Momo

@AYBEKAY wenn man ein bisschen bei Crunchyroll aktiv ist wirst du es unter anderem daran merken dass er die Artikel der News auf die Seite bringt und auch in den Podcasts ist er immer dabei.

Levi
Gast
Levi

Ich wundere mich eher warum fast alle Langzeit Anime Serien bei Berliner Oxygen Sound Studios vertont werden.

Ich rechne jetzt schon mit Verschiebungen bei Black Clover, Fairy Tail, (Bleach sowieso)