Voting: Auf welche Frühjahr-Serien 2019 freut ihr euch?

Erinnerung: Unser Voting läuft nur noch bis Samstag um 18:00 Uhr!

Die Winter-Season endet in wenigen Tagen und die Frühjahr-Season steht mit vielen neuen Serien schon vor der Tür! Doch auf welche neuen Animes freut ihr euch am meisten? Stimmt jetzt ab!

Die nachfolgende Liste ist nach den vorläufigen internationalen Titeln sortiert. Zur besseren Orientierung haben wir die Originaltitel, sofern sich diese vom englischen Titel unterscheiden, in Klammern dazu geschrieben. Serien, die bereits ausgestrahlt werden, wurden nicht berücksichtigt. Das Voting endet am Samstag um 18:00 Uhr.

Weitere Details zu den einzelnen Titeln findet ihr auf LiveChart.me oder in unseren News.

Das Voting ist beendet.

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "Voting: Auf welche Frühjahr-Serien 2019 freut ihr euch?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
GameWave
Gast
GameWave

Bakugan battle planet? läuft das nicht schon längst in den USA? (ist ja auch ne amerikanische Produktion soweit ich weiß)

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Ich habe die Serie aus der Liste genommen.

Yuli
Gast
Yuli

Oh, Zoku Owarimonogatari’s TV-Version wurde mit ins Programm genommen, na ja kommt mir nur entgegen.

Für die »eigentlichen« Votes kommen nur 2 Anime infrage, und zwar Carol & Tuesday sowie Sarazanmai. Der Rest muss sich zeigen mit Hitori Bocchi’s ○○ Lifestyle, als potenzieller Aspirant.
OPM S2 hat, glaube ich, schon genug Fett weggekriegt und ja ansonsten habe ich keine weiteren Veröffentlichungen mitbekommen die ich als Vielversprechend (von vornherein) bezeichnen kann.

Oli
Gast
Oli

Ich warte ja immer noch darauf, dass Peppermint Anime die Fortsetzung zu Bakemonogatari raushaut.

Yuli
Gast
Yuli

Da kann ich dir nur zustimmen, es kommt eigentlich schon fast Blasphemie gleich, dass die Serie immer noch nicht weitergeführt wurde.

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Am meisten freue ich mich auf Fruits Basket. Ich hoffe ja das er bei Wakanim oder Crunchyroll läuft.

TheBeron
Gast
TheBeron

Crunchyroll kannst du knicken. Ist von FUNimation lizenziert. Wird interessant wo der am Ende landet

Lou
Gast
Lou

Eindeutig Frust Basket. Ich hoffe der kommt gut an, so dass wir den Titel auf deutsch bekommen.

AYBEKAY
Gast
AYBEKAY

ich freue mich auf carol und tuesday 🙂 hab aber auch für ganz viele andere serien abgestimmt weil ich interesse habe sie anzugucken 🙂

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Ich hoffe Wakanim sichert sich Kenja no Mago. Wird bestimmt ein Hit! 😁

Franco
Gast
Franco

Ich denke crunchyroll wird ihn zeigen

Semih
Gast
Semih

Ich freue mich schon am meistens Anime aus der Spring Season sind We never learn, Demon Slayer und Fairy Gone.

Franco
Gast
Franco

Für we never learn und demon slayer brauchst du aufjeden Fall wakanim