Crossover-Visual zu »Black Clover« und »Mr. Osomatsu«

In der neuen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde vor Kurzem ein Crossover-Visual, auf dem Asta aus »Black Clover« und Osomatsu aus »Mr. Osomatsu« zu sehen sind, veröffentlicht. Das Bild findet ihr weiter unten im Artikel.

Animiert wird die Anime-Serie »Black Clover«, die derzeit noch in Japan läuft, im Studio Pierrot unter der Regie von Tatsuya Yoshihara (»Die Monster Mädchen«). Itsuko Takeda (»Blue Drop«) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Minako Seki (»The Silver Guardian«) die Musik komponiert.

Werbung

Der »Mr. Osomatsu«-Film, das neueste Werk des Franchise, startete am 15. März in den japanischen Kinos. Der Film entstand unter der Regie von Yoichi Fujita im Studio Pierrot. Shū Matsubara schrieb das Skript, während Naoyuki Asano für die Charakterdesigns verantwortlich war.

»Black Clover« sowie beide Anime-Staffeln von »Mr. Osomatsu« sind hierzulande bei Crunchyroll verfügbar.

>> »Black Clover jetzt bei Crunchyroll ansehen
>> »Mr. Osomatsu« jetzt bei Crunchyroll ansehen

Visual:
1-720-15

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

1 Kommentar zu "Crossover-Visual zu »Black Clover« und »Mr. Osomatsu«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast
Czubi

Servus, was geht?

Das nenne ich mal ein interessantes Crossover 😀 Warum denn nicht gleich einen Arc mit den beiden Serien animieren? Das wärs doch!

LG
Manu/Czubi