Starttermin von »Kabukichou Sherlock« steht fest

Bereits vor einigen Monaten gab das japanische Animationsstudio Production I.G bekannt, dass man an einem neuen Original-Anime arbeitet. Nun wurde angekündigt, dass die Serie mit dem Titel »Kabukichou Sherlock« ab Oktober 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Die neue Serie entsteht unter der Regie von Ai Yoshimura (»My Teen Romantic Comedy SNAFU«) beim Studio Production I.G. Taku Kishimoto (»ERASED«) wird das Skript schreiben, während Toshiyuki Yahagi (»Joker Game«) für das Charakterdesign zuständig ist.

Nachfolgend findet ihr ein erstes Promo-Video sowie einige Charakterdesigns.

Promo-Video:

Charakterdesigns und Sprecher:

Handlung: 
Die Ostseite des Shinjuku Ward… Der Neon-beleuchtete Kabuki-Chō-Bezirk erstreckt sich über das Zentrum dieser chaotischen Stadt. Wo Licht scheint, gibt es auch tiefe Schatten. Die Vorhänge heben sich für diese Nachtbühne, wo bizarre Morde stattfanden! Ist das spannend? Nein, eine Komödie? Ein ununterscheidbares Drama beginnt…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar