»Goblin Slayer«: Neue Episode »Goblin’s Crown« angekündigt

Bereits am Ende der letzten Folge der Anime-Adaption von »Goblin Slayer« wurde angekündigt, dass die Serie »zurückkehren« wird. Nun wurde bekannt gegeben, dass es sich dabei um eine neue Episode handelt, die den Titel »Goblin’s Crown« trägt und in den japanischen Kinos gezeigt wird. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

»Goblin Slayer« entstand im Studio WHITE FOX (»Re:Zero«) unter der Regie von Takaharu Ozaki (»Girls‘ Last Tour«). Hideyuki Kurata (»Made in Abyss«) schrieb zusammen mit Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) das Skript, während Takashi Nagayoshi (»Girls‘ Last Tour«) für die Charakterdesigns verantwortlich war.

Die Serie wird ab morgen jeden Freitag um 22:50 Uhr im Rahmen der Anime-Nacht beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX zu sehen sein. Alle Episoden werden komplett unzensiert und mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt.

Das erste DVD- und Blu-ray-Volume erscheint am 29. März 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei AniMoon Publishing. Die weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils zwei Monaten.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Manga bei Amazon bestellen

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Visual:

Handlung:
Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.

Quelle: pKjd

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Goblin Slayer«: Neue Episode »Goblin’s Crown« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Natsu90
Gast
Natsu90

Wird wohl so ne OVA-Folge sein die dann im Japanischen Kino gezeigt wird…So wie bei Re:Zero da komme ja jetzt auch ne zweite OVA-Folge in die Kinos….denke dass auch ne 2 Staffel 2020 möglich ist.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Glaube ich auch, finde ich aber nicht schlimm sofern Wakanim die auch bei uns ausgestrahlt wird oder auf Vol. 3 vom Anime mit drauf gepackt wird oder eben für Staffel 2 da kommt bestimmt noch so einiges, gibt ja noch genug Goblins zum schlachten.^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wenn die Folge dann auch bei uns auf ProSieben Maxx ausgestrahlt wird oder später auf Disc erscheint finde ich das mehr als gut. ich denke da wird aber noch eine 2 Staffel folgen so gehyped wie Goblin Slayer ist, kommt da bestimmt noch so einiges… 😉

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jo glaube ich auch neben slime und wohl auch shild hero wird gs eine fortsetzung bekommen .

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ist das ne preqel oder sequel folge ?

Natsu90
Gast
Natsu90

Ich gehe davon aus dass es eine direkte Fortsetzung der 1.Staffel ist.

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Nachdem Goblin Slayer auf sem Visual von der Priesterin, der Hochelfe, dem Echsenmann und dem Zwerg begleitet wird, dürfte es sich ziemlich sicher um eine Sequel-Folge handeln.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

cooles visuel hätte ich gern als poster 🙂

sinned184
Gast
sinned184

Solange die auch zu uns kommt.